Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

verwechselt da wer den multipla mit dem 500?

1 „Gefällt mir“

:wtf: Lebensgefahr gibts inklusive!

Aber ich würds gern mal machen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Kein Fiat ist schön :eddy:

Am 28. August 2012 entschied das Bundesverwaltungsgericht, dass Thekenfahrräder in Deutschland nicht auf öffentlichen Straßen fahren dürfen, da sie nicht den straßenrechtlichen Gemeingebrauch erfüllen, sondern vielmehr eine erlaubnispflichtige Sondernutzung darstellen, indem „die überwiegende Zweckbestimmung […] das Durchführen von […] Veranstaltungen auf der Straße“ sei und nicht die Teilnahme am Straßenverkehr, „ also der Eventcharakter gegenüber der Ortsveränderung überwiegt

A propos, wie sieht’s denn mit deinem Schein aus?

Bist du jetzt auch noch zur Giraffe mutiert? :thinking:

Es geht tatsächlich wieder los.

3 „Gefällt mir“

Bin weiter fleißig am Fahren, habe mich aber definitiv gebessert. Mein Fahrlehrer lobt mich sogar :smiley:

Ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir wird so schlecht wenn ich Hayden Christensen sehe… So ein mieser Schauspieler…

3 „Gefällt mir“

sind schon coole karren.

oder die Abarths…

Bin schonmal einen probegefahren, muss aber einräumen, dass die „soo geil“ jetzt auch wieder nicht sind.
Ziehen bestimmt schon, aber vom motorrad aus ist man einfach anderes gewöhnt :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

ich klinke mal mich für 10 minuten aus.

:grin:

#Mann! HOSE ZU!

2 „Gefällt mir“

Ich mag nur die alten, ehrlich gesagt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Aber mal ehrlich. Nach dem Mord an Windu hätte er einfach die Courage haben sollen Selbstmord zu begehen. Tja, vergebene Chancen.

1 „Gefällt mir“

Habe die Tage schon mal nach Gebrauchtwagen geschaut. Eines hat mir sehr gut gefallen: Ford Fiesta :budi:

Ich bin sogar Fan der Prequels (ja kommt schlagt mich doch) aber den “teenager” Anakin fand ich schon immer scheisse. Den haben sie dermaßen kacke gecasted… Der kann nix!

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat einen. Jedes halbe Jahr darf ich 10L Super Plus reinkippen und auf der Autobahn bei 6000 Umdrehungen den Ruß rausbrennen. Und die Kiste ist langsam! :wtf: