Six hunnit and fiddy dollars?
So hab ich zumindest dafür bezahlt
Übrigens vielen Dank an alle die mitgespielt haben. Ich weiß, es war nicht sonderlich spannend, aber ihr habt trotzdem euer bestes gegeben!
Und wo is’ der fantastische Preis für den Gewinner?
Den bekommt der Gewinner per Post zugesendet. Er muss nur noch seine Adresse hinterlegen.
1313 Cemetery Lane
Doch jetzt schon. Das war zu einprägsam.
nicht 1312?
Google sagt 1313
Verdammte Werbekampagne um den Black Friday. War letztes Jahr schon kacke und dieses Jahr wieder!
Weder ein krasses SSD Angebot noch irgendwelche Angebote für PC Lüfter. Was will ich denn mit den ganzen Laptops und Kühlschränken, die die nur raushauen, damits Lager wieder leer ist!
Noch ein Kaffee und dann nach hause. Ein Tag zum vergessen, und ein 11er Kasten Becks Gold wird dafür sorgen.
RIP Leber
Naja, es werden nicht alle 11 dran glauben müssen.
Stranger Things, gelieferte Pizza, Apfelschorle und P&P. Ich sehe einen Silberstreif am Horizont.
Na gut, Google lügt nie. Danke!
Das einzige was ich mir dieses Jahr gekauft habe, waren Schuhe
Gibt zwar einige Angebote, aber irgendwie brauche ich dieses Jahr nicht wirklich was.
Es gibt haufen Angebote, aber nichts was ich so wirklich brauchen könnte. Klar ich könnte mir jetzt noch ne Budget SSD holen, hatte aber eigentlich auf ein Samsung 960 EVO 250GB Angebot für 100€ gehofft. Oder halt gute Gehäuselüfter für 10-15€ statt 20-30€…
Schuhe hab ich zum Glück schon vorher gekauft für 60 statt 90.
Haste die Pizza schon gegessen oder gibts die nachher zu P&P? Jetzt habe ich auch irgendwie Bock auf eine. Da muss nur einer mal Pizza erwähnen…
Die bestelle ich wenn ich gg 6 zu hause aufschlage, dann kommt sie pünktlich zur zweiten Folge Stranger Things.
Beschreibe mir, was du an hast, äh… auf der Pizza drauf sein wird.
Hmm, jetzt habe ich kein Bock mehr auf halbwegs gesundes Abendbrot. Mal gucken, was es wird.