Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Tja, dann kann ich nicht. :stuck_out_tongue:

Vl gibts ja auch eine auf all seite oder bonjwa hat ne Ally Gilde?

Du führst ein sehr binäres Leben :joy:

Denke nicht, dass Bonjwa ne Ally Gilde hat :joy:

Habe selber lange genug gespielt um das Random Tool für das halten was es ist: Ein schneller Weg um an Gear kommen. Für den Rest wie Mythische Dungeons und Raids gibts dann eh Gilde / Kumpels. Und so lange man sich nicht komplett daneben benimmt, wird man in Randoms auch nicht angpatzt.

1 „Gefällt mir“

Als ich in WoD (erste und letzte mal als ally) das letzte mal aktiv gespielt hatte wars nicht unüblich dass Randoms kurz vor ende eines Dungeons gekickt wurden. Oder mitten in einem Bosskampf. Teils machten das auch welche aus meiner Gilde (die ich persönlich kenne) weswegen ich wieder aufgehört hab…

Ich kann ja mal schauen, aber ich bezweifle es. Meiner Erfahrung nach muss es immer unbedingt Horde sein. Selbst die Classic Server Gilde steht schon als Horde fest bevor es überhaupt Classic Server gibt.

Mir geht es nicht darum angepampt zu werden. Dafür müsste ich erst mal mitkommen. Mit Random Tool meine ich nicht die Dungeons und den LFR. Ich meine Normal Raids und Mythic Dungeons. Die Anforderungen dafür sind immer mindestens das Gear, das ich dort zu bekommen hoffe. Dieses Tool ist also für Leute ohne Gilde, die einen mit normalen Anforderungen mitnimmt, total nutzlos.

Zu Anfang Legion waren sogar Quests in den unzugänglichen Mythic Dungeons versteckt oder ganze Instanzen gab es nur auf Mythic.

Ich spiele nur Allianz. Ich werde nicht für eine Gilde anfangen Horde zu spielen. Ich habe das ein mal für eine Lvl Stop Gilde getan und es hat mir absolut keinen Spaß gemacht.

Ich kenns nur umgekehrt. Alle die ich persönlich kenne haben immer nur Allianz gespielt. Ich war immer alleine auf Hordenseite. :smiley:

Sorry aber dann musst du dich besser ausdrücken. Das Random Tool ist nun mal nicht die Spielersuche via Chat.

Diese gibt es nicht mehr. Das Random Tool umfasst inzwischen auch Pick up Gruppen, man gibt ein wo man hin will und wie hoch seine unrealistische Gear Erwartung ist. Dann “bewerben” sich Spieler per Mausklick und du kannst aussortieren oder einladen.

Die gute alte

#LFG Colten More!!!

Zeit. :joy:

Zu Wrath war es noch normal in random Gruppen nach ICC zu gehen. Gefühlt seit Cata wurden die Anforderungen immer lächerlicher.
Das letzte mal in einer Random Gruppe in einem zu der Zeit aktuellen Raid war ich zu Anfang WoD. Waren nette Leute und wir waren zwei mal in diesem Oger Raid. Dann hatte ich eine ID Woche keine Lust und das heißt in WoW leider “Viel Glück im nächsten Addon.”

Noch mal, das gilt für Random Pick up Gruppen ohne Zugang zu Gear durch eine Gilde.

Für normale und heroische Dungeons gibts ja noch das Tool oder? Für die Mythische Variante muss man wie schon seit Pandaland mit ner Premaid Gruppe rein, egal ob die diese nun via Tool oder per Hand baust. :confused:

Und wie weit ist man in welchem Modus und welchem Dungeon Buff gekommen? Ich habe bis nach WoD rein immer wieder selbst Gruppen für Random Raids gebaut und auch an solchen teilgenommen, ohne großartige Probleme.

Das letzte mal als ich wieder eingestiegen bin, habe ich mir innerhalb eines Monats das Gear so zusammen gefarmt, dass ich direkt bei nem Mythic Raid von ner Freundin einsteigen konnte.

Aber das ist doch ganz normal in looten&leveln spielen. :confused: von wow habe ich zwar gar keinen Plan, aber wenn ich jetzt bspw. In der zweiten Woche einer season bei diablo nach speedlevelgruppen Suche und dann da ein dd mit knapp 2mio dmg angewackelt kommt, taugt er nun mal nicht für das, wofür er gesucht wurde.
Wenn man nicht „mithält“ muss man sich eben „privat“, in Foren oder im clan absprechen. Das wird doch bestimmt auch bei wow möglich sein, oder? :confused:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Punkt. Deswegen habe ich ja keinen Zugang zu diesem Content.

Normal clear war nichts ungewöhnliches. Das war einfach die wöchentliche Tradition. An Hero/heute Mythisch hatte ich nie Interesse.

Mit einer Gilde wäre das kein Problem. Aber ich will mich nicht mehr in WoW binden oder verpflichten.
Dieses Pickup Gruppen Tool, wäre ideal dafür. Leider wird es durch die Community mißbraucht. Ich kann das nicht mal Blizzard anlasten.

Ist auch egal. Ich mag mein Casual Dasein in WoW, das lässt Raum für andere Spiele wo ich nicht auf andere Leute angewiesen bin.

Casual und Random Groups schließen sich bei solchen Spielen, meiner Erfahrung nach, eben Leider meistens aus. :smiley:

Bzw: wenn ich auf der Suche nach randoms bin, bin ich da auch kompromisslos… Dmg oder Level passt nicht? Kthxbye :wink:

Aber den hattest du damals auch nicht und

warst auch nicht daran interessiert. Insofern verstehe ich deine Ansprüche nicht.

Wenn ich weiß, dass das Gear vorne und hinten nicht stimmt, was ich damals als Raidlead so über den Daumen von jeder Klasse wusste, hab ich auch keine Kompromisse gemacht. Zu wenig Gear, sofern der Unterschied nicht allzu groß ist, lass ich mir einreden. Aber Klassenverständnis musste schon sein.

Die Mythischen Instanzen waren als Gear Lieferant für nicht Raider gedacht. Die Community hat allerdings so hohe Schranken errichtet, dass man ohne Raid Gear nicht mal in deren Nähe kommt. Dass man Mythic Inis mit dem Gear aus den Anforderungen Solo macht scheint egal zu sein.

Aber gut, gehe ich also einfach mal in Normal Raids und besorge mir dieses Gear. Ok, die Anforderung für diese Gruppen ist genau das Gear, das in diesem Raid dropt. :nun:

Für mich waren Mythische Dungeons immer ein weiterer Gear Lieferant um schneller in den Raids voranzukommen :stuck_out_tongue:

Dann bau dir halt eine eigene Gruppe zusammen, wo du die Gear Anforderungen selbst bestimmst.

Das bezweifle ich^^

Habe ich versucht. Dauert ewig und kaum jemand meldet sich weil absehbar ist, dass man mit dieser Gruppe nicht drüberollt.

Mit Gilde und Stammraid verständlich. Aber außerhalb dieser Bubble ist das System halt sinnlos. Und da auch Barlow diese Bubble bewohnt, ist mein Block da nicht verwunderlich.

Egal, es gibt ja noch andere Aspekte an WoW, die endlich wieder Spaß machen. Da muss ich mich nicht mit elitären Random Spielern rumplagen.