Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Habs ja nochmal extra geschrieben :confused:

Das nutz ich immer noch.

Ich früher auch mal viel. Aber seit dem es legale Streaming Lösungen gibt, bin ich nicht mehr auf solchen Seiten unterwegs. Aber schön das heute noch jemand das Handwerk der Piraterie hochhält :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab nur Amazon und da finde ich die Auswahl erbärmlich und auch die Suchfunktion ist nicht optimal.

1 „Gefällt mir“

Naja für Kino Filme geh ich halt ins Kino. Für den Rest gibt es dann Streaming.

1 „Gefällt mir“

Für einen Sonntag Nachmittags Marvel ist mir das Geld zu schade.

Wenn dir für etwas zu schade ist zu zahlen, dann schau es halt nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Warum? Bekomme es doch kostenlos.

Kinox habe ich doch erst letztens im Stream erwähnt gehört. Ich weiß gerade nur nicht mehr, wer es war und in welchem Zusammenhang. Ich weiß nur noch, dass ich es in meinem Kopf beim Lesen immer Kino X aussprach und da wurde es zusammenhängend Kinox ausgesprochen.

NDA Anwaltfolge

Ah, genau! Ich war mal besser, mir solche Sachen zu merken bzw. zuzuordnen. Mein Hirn wird matschig. :frowning:

Das Geld ist dir zu schade, aber der ruinierte Sonntag Nachmittag nicht? :kappa:

Was ist denn der Unterschied dazu, wenn ich es im Fernsehen schaue? Bei Werbung schalte ich eh um und ich habe auch kein der Messgeräte für die Quote rumstehen. Da verdient auch niemand Geld an meinem Konsum.

Ahh, der Nachfolger von Nestea ist das. Bin gespannt, ob der irgendwie anders schmeckt.

Vor allem ändert Amazon das Angebot dauernd. Zum kotzen.

Das eine ist legal, das andere nicht? :confused:

1 „Gefällt mir“

Der Anwalt hat doch in der letzten NDA-Folge gesagt, dass es legal ist.

Es gibt kein Nestea mehr?

Ich gucke kein nda. Und da es illegal ist, die Filme dort hochzuladen, mag es sein, dass man fürs gucken nicht belangt wird. Bleibt trotzdem illegal. :upside_down: