Hunde sind Haram…
Mein Bruder postet Memes die auf „Who you gonna call, Jewbusters!“ enden und Anne Frank auf einem Die Ofenfrische Karton
Ich würde fragen ob er kürzlich von einem Auto angefahren wurde, aber genau das wurde er.
Trotzdem besser als Frauen…
Da wäre mal wieder eine Wäsche fällig, du sau!
Wut. Musste kurz überlegen was ich gerade sehe
Hunde müssen getötet werden wenn sie einen Menschen berühren. Frauen nur wenn sie den falschen Mann berühren.
Wtf?
Hey, die dürfen zumindest jetzt Auto fahren in Saudi Arabien.
Na, wer macht den Frau am Steuer Witz?
Erziehungsschellen sollen helfen
Die könnte mein Postzusteller auch sehr gut mehrfach gebrauchen. Hat jetzt wiederholt nur eine Karte eingeworfen anstatt zu Klingeln. So viel zu Lieferung am Erscheinungstag.
Wie gesagt Hunde sind Haram…
Meine Ex und ihre Mutter sind bei einer Rettungshundestaffel. Die waren einmal im Nahen Osten nach einem Starken Erdbeben im Einsatz. Bei einer Stelle hat ein Hund eine Frau aus einem eingestürzten Gebäude gezogen, kaum war die Frau heraußen hat sich der Mann mit einem Messer auf den Hund gestürzt um ihn zu töten. Denn jetzt ist seine Frau weil sie von einem Hund berührt wurde auch Haram und nur wenn der Hund stirbt ist sie wieder rein.
Daraufhin wurde ihnen von den Einheimischen Rettungskräften gesagt sie müssen aufpassen dass die Hunde hier niemanden berühren sonst würde sowas wieder passieren. Der Hund hat btw überlebt und die Staffel ist schnellstmöglich wieder nach Österreich zurück gekommen und hat den Einsatz vor Ort eingestellt (die Staffel bestand aus Freiwilligen die mit ihren Privaten Hunden diese Arbeit machten).
Herz und Seele des Spam…ich hätte nicht gedacht, dass ich heute noch mal über irgendwas lache, aber du hast es doch geschafft. Danke.
Freut mich.
never go full retard
Kann man sich nicht ausdenken sowas. Tja, Religion halt…
Ist doch inzwischen Standard bei Paketzusterllern. Ich lass es bei “am Erscheinungstag” und generell an einen Paketshop gehen. Da ist es dann meistens wirklich am Erscheinungstag im Shop und nicht einen Werktag später. Jedenfalls wenn Amazon es nicht wie üblich versaut.
Die Jungs stehen dem IS in nichts nach. Leider haben sie anders als der IS Öl und wir müssen sie deswegen trotzdem mögen.
Endlich nicht mehr allein.
Normalerweise werde ich angefeindet wenn ich es wage zu behaupten W3 hätte eine besch…eidene Steuerung.
Besch…eiden ja, nicht spielbar nein