Ich würde dir da zustimmen.
das kommt drauf an, spielbar im sinne von: Es ist möglich das spiel durchzuspielen dann nein
Allerdings heißt für mich spielbar das es kein so großer negativpunkt ist das es aktiv die story und nebenquest verdrängt und einem jeglichen spaß raubt das spiel spielen zu wollen. Bescheiden find ich da doch untertrieben.
Wie gesagt ich find die story bis jetzt ok (ich bin nicht weit also kann die noch nicht überragend sein) und die nebenquests sind grundsätzlich gut erzählt wenn auch öfters mal vorhersehbar was aber nicht schlimm ist. Das Gameplay und damit meine ich eigentlich alles was nicht die quests sind ist so schlecht das ich aktiv die lust an dem spiel verliere innerhalb von 10minuten und das hatte ich noch nie.
Selbst MHW das mich zuerst so gelangweilt hat (ja ich hab es mir jetz twiedergeholt) war zu keinem zeitpunkt so schlecht.
Von den ewigen ladezeiten aber das kann man auf die ps4 schieben
Nicht Spielbar finde ich auch übertrieben. Aber nach meinem Ersten Run konnte ich es nie wieder spielen weil mich die Steuerung so genervt hat.
Nervt mich allerdings nicht so sehr wie Fabian selber
Fabian Senpai?
Um wen oder was geht’s überhaupt?
Schau mal in den BtB Fragen Thread.
Fabian Senpai Kawaiiiiii!
was is BtB? sry bin grad irwie doof
behind the beans
You must be new here
ja ca 1,5 - 2jahre pause
Kann es sein dass zu wenige JRPGs auf RBTV laufen?
Entweder ihr postet etwas oder ich poster weiterhin semi rassistischen Japano Mist.
Kann es sein das zu viele Shooter und zu wenige JRPGs auf RBTV laufen?
Bin kein Fan von Shooter Senpais, ich begrüße alle anderen Spiele Kuns.
Gott nein. Außerdem würde das dann gleich mehr Gregor bedeuten
Ja! Gib uns Batshit Insanity Japano Gedöns!
Findest du nicht das ständig nur shooter und keine JRPGs auf RBTV laufen?
Könnte doch auch Fabian, Gino oder Viet spielen.