Davon musste ich einfach gerade mal ein GIF machen!
No me gustan los JRPGs
Du bist eine JRPG Languste?
Aber auf RBTV laufen viel zu wenige JRPGs!
Si, fliegen
Kann bitte irgendwer allen Politikern mal Twitter, Facebook und Co wegnehmen? Danke.
JRPGs laufen in der Tat keine bzw zu wenig. Aber was läuft denn groß an Shootern? Tarkov und Band of Beans, oder?
Taugen JRPGs denn für Lets Plays?
kaum, JRPGs sind extrem story lastig of noch sehr textlastig (v.a. ältere) und sind nicht so spannend zum zugucken in meinen augen
Wenn man nicht erwartet dass es in 10 Folgen durch ist, ja klar.
Trifft auf Teamshooter aber auch zu finde ich.
Dann ist Gregor ja genau der richtige Mann dafür. hust Horizon
Gregor sollte bitte keine LP’s mehr machen abgesehen von SMB.
was hat er denn da angestellt, hab das ganze nicht verfolgt
Fabian hats gespielt, Gregor (der das SPiel schon durch hat) hat ihm angesagt was er wo machen muss und auch immer wieder gespoilert.
bei teamshootern passiert sozusagen aber immerhin etwas auf dem screen, bei jrpgs meistens nich
was habt ihr alle gegen gregor lets plays?
Das heißt also Gregor hat den Chat ersetzt?
Jedenfalls nicht wenn es so wie bei Horizon läuft.
Ich finde Gregor nicht generell schlimm in LPs. Naja mir fallen spontan nicht viele ein außer SMB und dieser Speedrun in Horizon.
Ich weiß nicht, was mit den Autofahrern los war, dass sie mir ständig die Vorfahrt genommen haben. Sonst war es nicht so schlimm wie heute
Das war am Anfang richtig schlimm und wurde zum Ende besser. Was das ganze Lets Play zum kotzen war, war das gerushe.
Ja, es passiert durchgehend das gleiche ohne dass sich irgendwas ändert. Hat man eine Folge gesehen, hat man alle gesehen.
Er ist in den letzten 1-2 Jahren leider furchtbar schlecht geworden als Lets player. Rusht nur noch durch, macht sich in den unpassendsten Szenen über das Spiel lustig (zb emotionaler Moment und Gregor “Haha da kratzt einer ab haha”). Spoilert rum und macht sich dann über einen lustig wenn man sich deswegen beschwert. Früher mochte ich seine LP’s aber ca seit er nicht mehr für EMP Streamt hat er Qualitativ als Streamer stark nachgelassen in meinen Augen.