Ich hab in der Mitte irgendwann ausgemacht weil es mir zu dumm wurde, dabei hatte ich mich sehr auf das LP gefreut gehabt.
Ich finde das rushen macht sich sogar im Retro Klub bemerkbar. Weiß nicht ob das meine selektive Wahrnehmung ist, aber inzwischen geht das einfach nur noch „Hier Spiel 1, wir zeigen eine kurze MAZ (2 Minuten MaAZ) So, jetzt Spiel 2, wir schauen mal kurz rein (2 Minuten Gameplay) Außerdem gibt es noch Spiel 3, 4 und 5. Hier eine MAZ…“ Und am Ende vom Retro Klub wurde dann in einer Stunde durch 10 Spiele gehetzt und es bleibt kaum was hängen.
Ich schätze so schnell spielt man als Spiele Redakteur mit ensprechendem Durchgang Spiele um alles zu schaffen. Blöd nur, wenn man es vor der Kamera nicht ablegen kann.
Das Zelda LP auf seinem Kanal wirkt weniger gehetzt, es wirkt aber so als würde er sich null Gedanken über die vor ihm liegende Aufgabe und seine Fähigkeiten machen. Alles extrem oberflächlich.
Ging mir genauso.
fair enough
hab mir grad nen Pringles-Splitter ins Zahnfleisch gerammt.
RIP in splitter!
RIP IS?
Ich brauch’ mal eure Hilfe. Was soll ich mir morgen zu Essen machen? Bin so fucking unkreativ
#PIZZAAAAAA. yo
Hatte ich vorgestern schon
Spanferkel.
Ich bekomm dein Auto!
Und schaut euch das Roam Video an. es ist einfach fantastisch.
Ich dachte, du bist ein Riese? dann passt du bestimmt da nicht rein.
Zum Glück kann man Sitze verstellen.
Sone Vorlage für’n …
Disappointed.
Sorry.