Die sind doch auch sehr religiös und konservativ, zumindest die Politiker und viele in der Oberschicht.
Wahrscheinlich spielt das auch mit.
Am geilsten finde ich das bei Serien wie Rick and Morty wo jedes fuck weg gepiebt wird und danach mit Wörtern wie Bitch, asshole oder schlimmeren nur um sich geschmissen wird.
Bei den AGDQ wurde ein Runner gebannt weil er drei mal Fuck gesagt hat. Lächerlich.
Das könnte aber auch beabsichtigt sein.
Naja klar ist es das aber es ist halt lächerlich dass das eine gepiebt werden muss under rest so durch geht.
Damit meine ich, dass es nicht gepiepst wird, weil es so muss…
Das fänd ich noch bekloppter weils einfach mega nervig ist.
Es ist freiwillig.
Ich glaube da gibt es innerhalb der Medien so ein Agreement, so wörter wie fuck zu zensieren.
Edit: habe es nachgelesen. Es war bis 2010 verboten.
Und jetzt wohl freiwillig.
@SayprenShepard
Damals in NY mittags im Hotel TV geschaut. Jeder Busenansatz wurde überblendet, aber Hauptsache blutüberströmte und zerstückelte Leichen im TV
Und alle 2 fucking Minuten ne fucking Werbung. Fernsehen ist so meeeeega anstrengend dort ey.
Im Free_TV ists echt unerträglich dort…
Ist es hier aber inzwischen auch…hier dauern die Pausen halt noch länger…
Fernsehen ist für mich aber auch so gut wie tot…
Ich hatte dort Pay-TV.
Naja hier kommt aber wenigstens bei nem Film “nur” alle 20min Werbung und bei ner Serie 1x. Dort kam ja echt alle 2min mitten im Dialog ne 3min Werbung. Das würde mich wahnsinnig machen.
Also ganz ehrlich, der Karneval bei NDA sieht schon ganz geil aus.
WAAAAAAAAS alle 4 Bohnen im BEanstag?! Ist heute Tag der Wunder?
Ich muss wirklich sagen, dass ich beides gleichermaßen unerträglich finde.
Ich gebe auch offen zu, dass ich Ad-Blocker NIE ausmache, ich halte Werbespots in Videos für das schlimmste, was mir Unterhaltungskonsum verderben kann. Da unterstütze ich lieber mit nem Sub etc., wenn ich das Geld über habe.
#Bälle
#Bad
#Blitz
#Döner