Das kotzt mich echt an. Wenige Tage vorher fragt ein Dödel im Reddit “Yo, Wer hat eigentlich den Budikopf gemacht?” und sie meldet sich. Unfassbar, dass RBTV das nicht hinbekommen hat. Oder scheinbar nicht auf die Idee gekommen ist, es selber mal in Erfahrung zu bringen.
is aber auch ein echt vorteilhafter Name
Ist das jetzt aus dem neuen Zimmer wo man keine extra Regie mehr braucht?
@Stuessy Aus der Vergangenheit weiß man doch: Mit Urheberrechten siehts RBTV nicht so eng.
Ja. Hängi-HQ
Ist das der offizielle Name? Klingt ja richtig beknackt…Kann sich da nicht auch jemand wegen Urheberrecht melden?
Ich merke wieder Ermüdungserscheinungen in der Threadperformance, was aber auch generell am Update liegen könnte.
Denkt euch mal langsam wieder einen neuen Thread-Titel aus, auch wenn ich noch nicht weiß, wann man hier wieder zumachen sollte wegen Ladeproblemen.
So ist’s richtig
Ich habe versucht, den Ursprung des Namens zu ergründen, bekam aber bisher keine Antwort von jemandem, der in dem Prozess involviert war!
“Spam Thread - Jetzt wirklich ohne Drölf Gifs pro Post”
Einspruch! Ein Leben ohne GIFs ist möglich, aber sinnlos.
“Spam Thread - diesmal wirklich vollkommen ohne Timo, ansonsten Geld zurück Garantie!”
Ich hab mich gerade mal schlau gemacht wegen der Budikopf Sache, weil ichs interessant fand ob man auf verschenkte Dinge noch Urheberrechte behält.
Antwort ja!
Allerdings erlischen diese Rechte 70 Jahre nach Tod des Urhebers.
Zu früh?
Wieso? Wer is’ tot?
Spam Thread - Mit der Prise Rassismus!
Wollte eher auf den “Bringt sie um und dann noch 70 Jahre warten bis Budikopf für alle” Witz raus. War wohl zu subtil.
Test. TEEEEEEEEEEST.
Nicht bestanden!
Ich hab ihn verstanden!
Pah. Ich wollte nur die Smileys testen. Aber wenn ich schon mal hier bin… was geht hier so?