Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

aber dafür haben wir :woman_with_headscarf:t5::male_detective:t5::breast_feeding:t5::pregnant_woman:t5::amphora::woman_juggling:t5::woman_singer:t5::call_me_hand:t5::fu:t5:

Man könnte eine bessere Forensoftware nehmen. Wär mir eine Sonderspende wert…

Jetzt fängst du an Smileys zu benutzen? JETZT? BEI DEN NEUEN? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Okay. Dann war’s vorher schon Unsinn. :upside_down_face:

Aber das Forum an sich find’ ich eig. ganz :nicenstein:

Oh man, die sehen echt schrecklich aus. :smiley:

Glaube nicht, dass es so einfach ist, jetzt noch alles umzustellen… Also kenne mich nicht aus, aber es wird schon Gründe haben, warum man die hier gewählt hat. :smiley: Ich weiß aber auch nicht, wieviele verschiedene Möglichkeiten es da gibt.

Ich finde das nachladen furchtbar. Dann lieber nur 10, 20, 50 Posts Pro Seite und Blättern.

Wenn’s anständig nachladen würde, wäre es schon praktischer als Seiten. Is’ halt auch einfach schöner so.

Wenn man hochscrollt überspringt es gern ein paar hundert posts…

War letztens in ner Böhmi singt-Schleife auf YouTube gefangen und hab da den zweiten Song von Polizistehnsohn wieder entdeckt den ich vollkommen vergessen hatte, den fand ich auch richtig gut. Und auch im Abschiedsmedley für Dendemann und in der ersten deutschen Rapgeschichte fand ich ihn richtig gut. Wenn der ein Album machen würde könnte das das beste deutsche Rapalbum seit „Bambule“ werden. :grin:

Das hatte ich noch nicht. :confused: Nur, dass man 50x auf „vor 1min“ klicken muss, bis es endlich ganz nach unten springt, wenn’s viele neue Beiträge gibt.

Passiert mir auf dem Phone immer wenn es viele Bilder gibt. Ich nehme an dass die mit den nächsten Posts geladen werden und dann einfach alles nach unten weg schieben.

Oh, das Forum lässt mich doch mal rein. Cool.

:donnie:

2 „Gefällt mir“

:whale::penguin:

1 „Gefällt mir“

WTF? Wo kommt der neue her? :smiley:
image

1 „Gefällt mir“

Ahh die alten Smileys sind da :hugs:

2 „Gefällt mir“

Shit. Techie!! Du musst nochmal ran! Das Update hat Nix genützt. Der Wal-Pinguin kommt doch noch rein!!! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kein Tittigrabscher mehr. :beanfeels: