Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Marah müsste dafür häufiger vor die Kamera. Habe da das Gefühl, dass sie sich da selber noch nicht sicher genug fühlt.

Du musst sie nicht in Schutz nehmen. Ich habe es nicht eingefordert, sondert gesagt ich würde es interessant finden. Komm runter.

Wäre bei Miri vermutlich auch so, aber wenn sie sich wohl fühlen würden traue ich allen dreien zu ordentliches Beef Potential zu besitzen.

Ich hab sie nicht in Schutz genommen, ich hab nur gesagt was Sache ist, komm du runter. :beanwat:

Frauen-Beef?

Sophia
Lara
Marah
Marco

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon auf Meeresspiegel, du bist der Fogel.

ftfy

Donnie würde nur alle anpimmeln.

1 „Gefällt mir“

Naja, er würde es vielleicht gern aber… :gunnar:

Hatte bei Miri nie dieses Gefühl, aber die hatte auch schon mehr Kameraerfahrung.

Ich brauche aber insgesamt kein reines Frauenbeef und soweit ich es mitbekommen habe, hatten die Frauen bei RBTV auch keinen Bock drauf und wollten lieber eine gemischte Runde.

3 „Gefällt mir“

Steht das kleine Beef also fest im Plan?
Wird das ein festes Format?

Wenn die Regel „Wenn Jungs sich schlagen, kommt der Krankenwagen. Wenn Mädchen sich schlagen, kommt der Rettungshubschauber“ stimmt, dann könnte das lustig werden :gunnar:

KA aber ich hätte Bock auf ne 2. Staffel.

Ach das ist noch nicht mal klar. :smiley:

Gab es aussagen von Mitarbeiterinnen dass sie generell da mal dabei wären?

Das Thema kam auf jeden Fall schon mal auf und ich glaube Bell meinte sie fände gemischt besser als ein reines Frauenteam.
Das war aber schon mindestens ein halbes Jahr her.

1 „Gefällt mir“

ftfy

Was hat die Hauptstadt Bulgariens damit zu tun?

Mach’s doch mit 2 f :smiley:

Nee, wenn dann Saufia.

Wenn die Klicks nicht mehr rollen und die Fischkarte schweigt :unamused: