Quatsch. Einfach die Terrine blank löffeln und mit kochendem Wasser nachspülen. Amateure.
Ja, mit dem Penis unter Wasser drücken.
Den Hodensack in kaltes Wasser hängen
In heißes.
Alles was dich geil macht.
Nennt man baden, macht echt Spaß.
Wow, das Forum ist für heute doch noch nicht tot, ich bin positiv überrascht
Warum tot? Was haste angestellt?
Nichts, aber hier war vor kurzem nichts mehr los, also dachte ich, ihr hättet die Bürgersteige schon hochgeklappt
Nene. Außerdem haben wir doch keine Bürgersteige mehr, die wir hochklappen könnten. Wurden doch vorhin raus gerissen um gegen die neuen Smileys zu protestieren. Aber war ja dann doch nicht nötig.
Jaja, nur damit ihr radikalen Krawalltouris sie dann auf die Forenpolizei (aka Mods) schmeißen könnt!
Gewalt ist nun mal die einzige Sprache, die die verstehen. Und vielleicht noch Java
Java ist gut und wichtig.
Und, im Gegensatz zum Glauben unserer Bohnen auch nicht wirklich langsam im Vergleich:
War Java nicht die Sprache die als so schwer bzw zickig gilt?
Java gilt als eine der am leichtesten zu erlernenden Sprachen die so auf dem Markt sind Oo
Zickig kann es aber durchaus sein, man kann nicht alles genauso umsetzen, wie man es bspw. mit C/C++ könnte (was halt daran liegt, dass es plattformunabhängig ist). Zudem hat Java durchaus auch ein paar Macken und Designschwächen.
Dachte das wäre Python? Von Java hab ich immer nur gehört wie schwer sie zu lernen ist. Java Script hab ich gehört soll leicht sei.
Java ist so dermaßen leicht Oo
Was die meisten stört, sind die ganzen Klammern, die man setzen muss.
Deshalb “eine der leichtesten”. Python ist auch nicht schwer zu erlernen, wurde ja auch extra so designt ^^
JavaScript ist keine richtige Programmiersprache
War nicht bös gemeint. Ich hatte nur 3 Wochen C und hab den Test am Ende mit ach und krach irgendwie geschafft. Viel mehr hatte ich mit Programmiersprachen nicht am Hut.
Von mir auch nicht
Da hast du echt was verpasst, programmieren macht Spaß