Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich kenne Pikachu.

4 „Gefällt mir“

Nimms nicht so schwer. Ich bin eh im Büro und kann gerade keine Videos angucken :frowning:

Das ist ja nichts besonderes. Selbst meine Mama kennt Pickachu :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mach’s mir nicht gleich wieder madig! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das killt mich immer.

1 „Gefällt mir“

Schnottor, Stierolo :smiley:

2 „Gefällt mir“

Halslosoonor :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fucking Bisasam! Bitch.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

@anon27472674

Damit derjenige noch Zeit hat seinen Beitrag zu überarbeiten, was natürlich kein Mensch jemals gemacht hat

Es ist schon hier und da passiert. Manchmal besser, manchmal gleichbleibend, manchmal sogar schlechter. Ich lasse aber jedes Mal die Sektkorken knallen, wenn gerade bei längeren Ausführungen mit Beleidigungen derjenige doch mal einsieht, dass es ohne auch besser geht und dann einfach anpasst statt noch weiter in den Teufelskreis einzusteigen.

2 „Gefällt mir“

Habe mir soeben die viel gelobten knoppersriegel gekauft. :nun: wenn ich wieder Hunger habe, wird sich zeigen, ob ich hier schändlich belogen wurde. :beanie:

Der ist schon nicht übel.

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist mega!

1 „Gefällt mir“

Bin Noch satt. :stuck_out_tongue:

Ich kann die Dinger nicht mehr kaufen weil ich immer die ganze Packung am Stück vernichte und mir dann wieder übel wird. :confused:

2 „Gefällt mir“

Yaaay, neue Forumsversion verschandelt gefühlt alles. Aber hat es nicht mal geschafft den Emoji Bug dass man nach einem Emoji wieder auf die erste stelle des Posts geworfen wird auszubessern…

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte immer, ich wäre nur zu doof. :safetyfirst:

What? :confused: