Ich hab alle gespielt. aber hauptsächlich Paladin.
Cheater
Nö. Das Enigma war eines der letzten Items die ich mir gemacht hatte. Danach hats nicht lange gedauert bis ich keinen Bock mehr hatte. ^^
Trotzdem war der Paladin viel zu imba.
Schon. Aber wenn man das suchtet, solls halt auch effizient sein. Sorc hab ich ja auch viel gespielt, als ich mitm Hammerdin noch nicht telen konnte.
Ey, diese Typen/Frauen, die einen auf der Straße oder im Supermarkt ansprechen mit „Wollen Sie ein Ehrenamt ausüben oder Helfer aus Ihrer Umgebung finanziell unterstützen“… ich kann es einfach nicht, jemanden direkt abzuwürge, wenn ich angesprochen werde, nicht mal am Telefon.
Das Problem: Sie wittern das, dass ich so drauf bin!
Ob sie mich umso mehr hassen, wenn sie jedes mal 10 Minuten lang ihren Text vortragen und ich trotzdem „Nein“ sage?
Ja hab auch erst mit dem Necro angefangen Loot zu sammeln, aber das war so mühselig. Dann auf Blizz-Sorc umgestiegen und ich schwamm im Loot.
Ich bin dein Yin zu deinem Yang. Ich blaffe sogar Kinder an, wenn sie mir Zeugs verkaufen wollen
Ich geb nie was auf Vorgefertigte Builds ich mach mir immer was eigenes.
Du skillst auch Strength über 156
Kann man ja machen, wenn mans kann. Obs effektiv und spaßig ist?
Ich bin bisher durch jedes Diablo gekommen, bei D3 auch diverse Qual Stufen oder wie die hießen.
Spaßiger als irgendwelchen Guides zufolgen und sich nicht selbst mit dem Spiel zu beschäftigen und zu schauen was einem selbst liegt. Hab bei WoW zb auch immer eigene Builds gemacht und war meistens besser als Leute die Blind irgendwelche Builds aus dem Internet kopiert haben.
für mich geht’s darum, in die Ladder zu kommen und Leveln und Looten bis es weh tut.
Mir gehts darum Spaß am Spiel zu haben. Schwanzvergleich interessiert mich gerade bei Diablo überhaupt nicht da ich es sowieso nur solo spiel.
Ist mir ja auch wurscht, wie du spielst. Hauptsache, man spielt Diablo. Muss außerdem mal wieder Diablo 1 zocken…
Hab meine PSX meinem Stiefbruder geschenkt, sonst würd ichs wohl auch mal wieder Spielen.
Und ihr habt angefangen anderen Vorzuwerfen sie würden das Spiel falsch spielen, nicht ich.
Ich sagte nur, dass es nicht effektiv ist. Und da hab ich nun mal recht. Spaß kann man auch ineffektiv haben. ^^
Und worin liegt der Spaß mit dem Necro bis Diablo mit Skeletten alles zu killen und dann macht er eine Welle und alle Skelette sind futsch. Hat meinen ersten Run komplett zerstört und ich bin nie weitergekommen.
Also für mich ist Ineffizienz relativ oft die Quintessenz von Spaß haben