Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wenn das wirklich mit dem alten cast ist und sie die 9te ignorieren mach ich ein Fass auf. :smiley:

Sag‘ das der Jury und nicht mir

ich glaub eher, dass @Giarra und der @PandaBlack anderweitig beschäftigt waren :upside_down:

1 „Gefällt mir“

da muss ich jetzt mal verteidigend einspringen - jep, das war ausnahmsweise ein echt guter Vergleich. @Schieberjunge schämt sich nur, weil er ganz genau weiß, dass das fies von ihm war, möchte es aber nicht zugeben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:
(Für dich sogar mit Smiley.)

2 „Gefällt mir“

Hab ich sicherlich mittlerweile auch ordentlich Stunden gesammelt :simon:

Nach nur fünf Stunden Schlaf um 7:00h aufstehen, in die neue Wohnung fahren und rumsitzen, in die alte Wohnung fahren pc abbauen und in die neue Wohnung fahren, rumsitzen, in die alte Wohnung fahren und rumsitzen, in die neue Wohnung fahren, rumsitzen und eine Minute mit Support telefonieren und jetzt wieder in die alte Wohnung fahren und den Rest des Tages rumsitzen. Und das alles mit nem cholerischen Vater der sich wegen jedem scheiss aufregt. Und der Umzug ist erst morgen. Und dafür bin ich extra nen Tag früher aus Stuttgart nach Frankfurt gefahren. Und euer Tag so? :frust:

1 „Gefällt mir“

Aber warum?

sehr gerne. (und aw zum edit :slight_smile: )
immerhin achte ich hier immer auf Vergleiche und mag es, hervorzuheben, wenn sie hinken… die kleinen Freuden des Lebens. (das klingt jetzt trauriger als es ist :thinking: )

1 „Gefällt mir“

¯\_(ツ)_/¯

Wir hatten gestern einen Goldframe in einer Runde OW dabei, der hatte schon 1200h auf der Uhr xD

.#ficktimshaving?

1 „Gefällt mir“

Hast du das Lied mal angehört? Ich bekomm da immer nen Ohrwurm von.

Klingt…nervig…trotzdem drück ich dir die Daumen dss es nicht zu stressig wird.
@diaphena ja, das musste ich schmerzlich erfahren. :stuck_out_tongue:

ja habe ich – nein keinen Ohrwurm …sollte der erst Tage später Triggern …beschwere ich mich bei dir :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Humpelstilzchen heiß!:gunnar:

1 „Gefällt mir“

aber jetzt weißt du ja, dass ich alle gleichberechtige mit meinen Korrekturen :supa:

@Nightingale_85 wäre Hinkelstilzchen nicht der bessere Wortwitz gewesen? :smiley:

Mhhhmmmm…ja.

1 „Gefällt mir“

na macht ja nichts, hat dein Gag eben auch… gehumpelt :supa:

1 „Gefällt mir“

Hier ist wieder gude Laune :kappa: