Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich meinte Spiele. Dabei hatte ich doch schon meinen ersten schwarzen Tee :frowning:

Schon klar.^^ ich fand’s übrigens ziemlich cool. Simon hat den “eddipimmeltornado Part” übernommen, aber insgesamt cool. :supa:

Ja, das hat man leider gemerkt. Er hat seinen Pitch auf dem Altar des Humors geopfert. Leider genauso wie bei Eddy mit wenig Erfolg. Wirklich lustig war er nicht.
Gleichzeitig war sein Oblivion, dass Avatar von Film Fights. Nur dass ich da Oblivion einzeln betrachtet besser als Avatar finde, obwohl es im Hinblick auf Morrowind viel falsch macht.

1 „Gefällt mir“

Jup, diese quatschpitches fand ich bis jetzt alle ziemlich “meh, denk dir doch irgendwas aus, was zumindest bisschen Potenzial hat :/”.
Für oblivion fand ich Simons Argumentation eigentlich echt gut und hätte imho anders behandelt werden müssen. Aber es ist halt trotzdem 1 n1es Spiel gewesen. :ugly:

Komischerweise war ich für Avatar bei FF aber gegen Oblivion bei GF :smiley:

Avatar weiß ich nicht mehr genau, gegen was der angetreten ist.^^ meine Stimme hätte oblivion auch nicht bekommen, aber “thema verfehlt” stimmt halt auch nicht, wenn man rein den Argumenten gefolgt wäre. Finde ich.^^

Gegen The Room und Justice League

1 „Gefällt mir“

ich kann mich nichtmal wirklich an die Spiele erinnern^^
den Oblivionpart hab ich schon garnicht mehr gesehen. Flower fällt mir noch ein, da hab ich auch mal reingezockt.

Wii Sports, diese VR-Ballspiel, Flower,Last of Us, God of War, dieses Piraten Point and Click, Duke Nukem, Telltale, Half Life

1 „Gefällt mir“

Monkey Island?:confused:

3 „Gefällt mir“

Simons Ansätze waren zu gewollt. Er wollte beides sicher spielen. Also ist er auf Lootboxen und SJW gegangen. Er sollte aber den Judge abholen, nicht die Com.

Ich finde Döhla hat es Tim zu einfach gemacht. Er hätte ihn so in Grund und Boden labern können.

2 „Gefällt mir“

Wii Sports, gespielt
diese VR-Ballspiel, nicht gespielt
Flower, angespielt
Last of Usgespielt und fand es furchtbar
God of War, nicht mein Genre
dieses Piraten Point and Click Monkey Island?^^ gepsielt
, Duke Nukem, nein
Telltale, nein
Half Life nein

1 „Gefällt mir“

Weil mich die Bohnen seit Senderstart immer und immer und immer wieder enttäuscht haben. Es liegt allerdings an mir und meinen Erwartungen. Deswegen habe ich einfach keine Erwartungen mehr und fahre ganz ausgezeichnet damit. Ausnahmen (wie zuletzt das Hängi-HQ) gleichen allerdings alle Enttäuschen wieder so aus, dass ich nach wie vorne gerne Bohnen-Fan bin. :wink:

Hör ich da jemanden im Kreis masturbieren? :kappa:

Seit Schließung des CJ nicht mehr. Den Neuen habe ich noch nicht besucht. Deswegen lasse ich mein Ejakulat ja jetzt immer im Spam-Thread kleben.

Du :luemmelmarah:

Gott Maexdaemage sei Gedankt für den DayMode! Da muss ich mir die Schweinerei zum Glück nicht selber ansehen. :kappa:

Gibt es eigentlich VoDs der Mini Metro Sessions?