Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ah, mein Fehler, ich meine das Moin Moin. Aber sie sind noch nicht beim Fossball. Ist das so? Och nööö

Wo? wo? :smiley:
Grad läuft doch keins, oder bin ich deppert? :smiley:

Naja, mir kommen selbst 2 Sekunden Fossballtalk wie eine Ewigkeit vor. Aber ja, sie reden schon mehrere Minuten über das Thema.

Gestern, du depperter depp!

1 „Gefällt mir“

Samma wie talkst du eigentlich mit mir?
Du depperter Depp du Depp du schau di doch o!

Fast. :beansmirk:

Die hiesigen Idioten randalieren heute auswärts, ich muss also nicht die Stadt verlassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetz muss ich aber sagen:

Ich sehe es nicht :ugly:

edit: Achso, halt stopp, ja, es war n moinmoin und kein AD.
Des Moinmoin hab ich gesehn.

Lass mir doch nichts entgegehn wo der Döhla drin vorkommt :coolgunnar:

Dem Döhla hab ich einfach sofort ins :herz: geschlossen, als er gesagt hat, er kommt aus Bayern und hat mal ne Buell gefahren aber dann wieder verkauft, weil sie ihm zu heftig war. Kann ich respektieren! :ugly:

Animal Squad fällt heute leider aus.

Haben die nicht noch ein paar alte Kino+ Folgen die man zeigen könnte? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wo steht das?! ?! WO?! :colinmcrage:

Weißt du, was man mit den Überbringern schlechter Nachrichten in Griechenland gemacht hat…? :kappa:

edit: Fucking shit.

Es wäre für mich auch nichts neues RBTV einzuschalten, wenn ich etwas sehen will und es läuft Kino+. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Deine Jokes sind so 2016 :kappa:

Und Schröck sitzt da

1 „Gefällt mir“

Gyros gegessen und Ouzo getrunken?

1 „Gefällt mir“

Ich schätze mal man hat sie nach Dresden geschickt :beansmirk:

Der ist echt der Gottschalk von RBTV. Haben die je nicht überzogen? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Den Kopp abgeschnitten (manchmal).

Und dann nicht bloß Gyros gegessen und Ouzo getrunken,

sondern Scheibenkäse gegessen und Isotonisches Limo getrunken :supa:

Stimmt, jetz, wo du’s sagst… Aber er kann’s halt auch einfach!

Die rechnen schon von Anfang +15min an ein, dann “überzieht” er nur noch theoretisch :ugly:

Kino+ ist qualitativ sicher gut, aber aktuelle Kinofilme interessieren mich echt nicht die Bohne. (Badumm Tsss)

Naja, viele intressieren mich auch ned großartig, aber zwischendrin schau ich Kino+ schon auf YT, z.B. wenn ich selbst nen Film gesehen hab und andere (halbwegs fundierte, looking at you, Ede :P) Meinungen über den film hören will, wie z.B. den Bladerunner oder Three Billboards.