Ah, mein Fehler, ich meine das Moin Moin. Aber sie sind noch nicht beim Fossball. Ist das so? Och nööö
Wo? wo?
Grad läuft doch keins, oder bin ich deppert?
Naja, mir kommen selbst 2 Sekunden Fossballtalk wie eine Ewigkeit vor. Aber ja, sie reden schon mehrere Minuten über das Thema.
Gestern, du depperter depp!
Samma wie talkst du eigentlich mit mir?
Du depperter Depp du Depp du schau di doch o!
Fast.
Die hiesigen Idioten randalieren heute auswärts, ich muss also nicht die Stadt verlassen.
Jetz muss ich aber sagen:
Ich sehe es nicht
edit: Achso, halt stopp, ja, es war n moinmoin und kein AD.
Des Moinmoin hab ich gesehn.
Lass mir doch nichts entgegehn wo der Döhla drin vorkommt
Dem Döhla hab ich einfach sofort ins geschlossen, als er gesagt hat, er kommt aus Bayern und hat mal ne Buell gefahren aber dann wieder verkauft, weil sie ihm zu heftig war. Kann ich respektieren!
Animal Squad fällt heute leider aus.
Haben die nicht noch ein paar alte Kino+ Folgen die man zeigen könnte?
Wo steht das?! ?! WO?!
Weißt du, was man mit den Überbringern schlechter Nachrichten in Griechenland gemacht hat…?
edit: Fucking shit.
Es wäre für mich auch nichts neues RBTV einzuschalten, wenn ich etwas sehen will und es läuft Kino+.
Deine Jokes sind so 2016
Gyros gegessen und Ouzo getrunken?
Ich schätze mal man hat sie nach Dresden geschickt
Der ist echt der Gottschalk von RBTV. Haben die je nicht überzogen?
Den Kopp abgeschnitten (manchmal).
Und dann nicht bloß Gyros gegessen und Ouzo getrunken,
sondern Scheibenkäse gegessen und Isotonisches Limo getrunken
Stimmt, jetz, wo du’s sagst… Aber er kann’s halt auch einfach!
Die rechnen schon von Anfang +15min an ein, dann “überzieht” er nur noch theoretisch
Kino+ ist qualitativ sicher gut, aber aktuelle Kinofilme interessieren mich echt nicht die Bohne. (Badumm Tsss)
Naja, viele intressieren mich auch ned großartig, aber zwischendrin schau ich Kino+ schon auf YT, z.B. wenn ich selbst nen Film gesehen hab und andere (halbwegs fundierte, looking at you, Ede :P) Meinungen über den film hören will, wie z.B. den Bladerunner oder Three Billboards.