da dürftest du vielleicht sogar recht haben, wenn ich so drüber nachdenk.
Auf jeden Fall unterhaltsamer und weniger pseudo-„wir-machen-jetz-was-total-neues-und-dann-isses-doch-nur-das-alte-in-recycelter-form-“
da dürftest du vielleicht sogar recht haben, wenn ich so drüber nachdenk.
Auf jeden Fall unterhaltsamer und weniger pseudo-„wir-machen-jetz-was-total-neues-und-dann-isses-doch-nur-das-alte-in-recycelter-form-“
Ja, hättest du
Die Beans sind jetzt verletzt und dir böse
Tja manchmal bin ich halt so
goil
Die Amis geben ihre Harley-Cruiser für Cop-bikes auf und switchen auf die Yamaha FJR1300.
Bin zwar kein Harley-Hasser, aber das „Monopol“ von denen auf Cop-bikes war schon etwas blöd
Chef außer Haus und nichts funktioniert! Geil, Freizeit.
Kann man „leider“ nicht arbeiten, nehme ich an?
Wirklich tragisch.
Wobei.
Das denkt sich wohl die momentane „Regierung“
Naja, er hat sie Software Lösungen hier entwickelt und eben diese lösen bei mir gerade nur Langeweile aus. 11:30 ist Mittagspause und ich stehe vor einem bei weitem größeren Problem: Wo bekomme ich eine gescheite Currywurst mit Pommes her? Mein Stammimbiss hat ausgerechnet Freitags neuerdings keine Pommes mehr da.
So generell Freitags oder nur heute?
Jedenfalls die letzten beiden Freitage. Fool me once, fool me twice und so.
Dein Imbiss verkauft Freitags zwar noch Würste aber keine Pommes? Seems legit.
Ja, beim zweiten mal habe ich echt die versteckte Kamera gesucht.
Bring ihnen vom Supermarkt Pommes mit und frag ob sie die kurz mal in die Friteuse schmeißen wollen
Mafia 3 performt so schlecht, dass auch Mitarbeiter von Studios welche noch nicht mal dran beteiligt sind entlassen werden müssen
Das Spiel sah aber auch schlimm aus. Kein Vergleich zu Mafia oder Mafia 2.
Sind inzwischen keine gamebreaking Bugs mehr drin? Für die zwei Spieler meine ich.
Auch Fragen über den Pappebestand sind keine Scherzfragen bei BtB
Hä?
Du kannst die Frage ja einfach melden und einem Mod etwas Arbeit beschaffen
Au ja.
Nö, das sind doch sehr wichtige Fragen, die unbedingt beantwortet werden müssen…