Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ah, righty right

Ich weiß nicht was ihr habt. Ich finde wichtige Fragen wie Pizza und Kartons müssen geklärt werden.

2 „Gefällt mir“

Können sie ja auch machen. Dann sollen sie aber nicht andere Fragen mit der Begründung löschen, dass es Spaß-Fragen seien. Das ist dann nicht konsistent.

2 „Gefällt mir“

Gregors T-Shirts nicht zu vergessen.

1 „Gefällt mir“

Ob uns das Thema jemals wieder los lassen wird? :kappa:

War auch ein Gag. Ich verstehe diese Entscheidung auch nicht.

Wir können ja alternativ solange über Twitch-Uploads oder einen weiteren YouTube-Kanal diskutieren. :kappa:

Warum haben wir eigentlich eine 800 Posts Diskussion um eine Show mit Max und Olli, die es nicht gibt?

Sie ist auch gar nicht mal so gut, weil sie immer nur CS spielen.

Ach es gibt sie wirklich? Sie steht nicht im Wochenplan und ich bekomme nichts mit. Und dann stehe ich vor diesem Thread und frage mich welche Phantom Diskussion da läuft.

Ja klar. Jede Woche wird so 2-3 Mal CS vor Moin Moin gezockt.

Mal Spaß beiseite. Warum wird das eigentlich nirgendwo hochgeladen? Scheint ja nicht komplett scheiße zu sein.

Wollten Olli und Max nicht, damit sie keinen Druck haben.

Warum hat man denn mehr Druck wenn’s hochgeladen wird?

Weil es dann auch mehr Leute sehen und es mit den restlichen Videos vergleichen. In der letzten Folge hatten sie noch nicht mal Licht im Studio.

Komische Begründung und jetzt mit Hängi-HQ auch irgendwie obsolet. Wären dann ja eigentlich passende Videos für den Twitch-Upload. Aber mir egal, absolut alles ist besser als Wiederholungen von YouTube-VODs im Stream. :wink:

Naja manchmal hätte ich doch lieber das Spiele mit Bart VOD :smiley:
Sie spielen ja nicht im Hängi sondern im Expert-Zimmer, daher können sie es auch nicht wirklich gut steuern.

1 „Gefällt mir“

Ich schlafe da eh noch, oder schleppe meinen Kadaver gerade ins Bad.

Ich bin meist ab 5 oder spätestens 6 Uhr wach.

Warum entsorgst du Leichen im Bad? Ist doch voll eklig. Einfach in den Wald damit, die Wölfe werden’s schon richten.