ich bin nicht verärgert, ich mag es nur nicht, wenn Leute nicht verstehen, was ich meine - oder wenn sie Erbsen zählen
find ich nicht - es ging ja explizit ums Gehen und nicht darum, ob etwas in der Nähe ist. denn er hat ja gesagt, dass er ein Geschäft mit dem Auto schnell erreicht. daher walking distance und case closed
Das war mal so eine Trollseite, wo auf christliche Fundamentalisten gemacht wurde. Selbst LeFloid ist darauf reingefallen. Naja, der ist auch auf den Postillon reingefallen…
Aber es gab so eine Seite wo keine englischen Worte benutzt wurde, nicht mal online und offline. Wahrscheinlich um Anglizismen Hater zu trollen.
Das ist hier viel zu verbreitet. Wenn jemand ganz offensichtlich nicht verstehen will wie du etwas meinst und sich an irgendeiner falschen Kommastelle festbeißt weil ihm die Argumente ausgehen.
Erbsen zählen bezeichnet man’s dann, wenn’s übertrieben und kleinlich ist. übergenau und pedantisch.
aber was diskutiere ich überhaupt mit dir, du kennst doch eh keine Redensarten
war klar, dass du dich genau jetzt einmischen musst lass mich, du treibst mich oft genug in den Wahnsinn, da brauchst du jetzt nicht mit einem Frauenklischee Likes sammeln