Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Und Französinnen sind immer erlaubt. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Muss ich wieder mit mir selber reden, weil ihr alle ins Koma gefallen seid?
pNduGNH

2 „Gefällt mir“

Ha-Gaaay

1 „Gefällt mir“

Ach, solche lässt du ran? :gunnar:

Ich hoffe ich be-roy’ den post nicht
:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

thinking


D.h. über deine Tochter schreibst du dann nur im Spam- oder Nörgel-thread? :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein Jim Sterling Video gesehen und er hat Battleborn erwähnt. Ich musste einfach danach suchen. Gott, ist das traurig.
http://steamcharts.com/app/394230#48h

Sind das noch Spieler? Oder haben da nur ein paar Leute vergessen ihre Bots auszumachen?

1 „Gefällt mir“

ja, overwatch hat so einiges weg-gerichtet, und das auch zu unrecht.

battleborn war nicht der knüller, aber auch nicht so schlecht, als dass es hätte so gehen müssen.
und dann noch das gleiche mit Lawbreakers, das auch von OW einfach so weg-geflunkt wurde…

For Honor läutft btw. überraschend gut, was ich letztens so gelesen hab. Waren ne Mille unique Players / month oder so.

Dein Avatar macht mir Angst :wtf:

Das gleiche gibt es aber auch auf dem MOBA Markt und auf dem Kartenspiel Markt. Die Leute sehen, dass das Genre Spieler zieht und machen einen Klon. Dieser scheitert dann nachvollziehbarerweise am Platzhirsch.
Battleborn hat sich doch auch einen sehr ungünstigen Erscheinungstermin ausgesucht, oder? Irgendwas war da.
12k Spieler im all time Peak ist auch nicht gerade bomastisch.

Der will nur Kuscheln :donnie:

2 „Gefällt mir“

:wtf:

Hast du in @anon16191349 s Filmsammlung gestöbert? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blich seh’ ich bei deinem Avatar immer Boo aus Monster AG :grin:

https://user32265.clients-cdnnow.ru/originalStorage/post/28/1f/47/ab/281f47ab.gif

1 „Gefällt mir“

das kann man ja nicht vorher wissen und er soll ja wenigsten die chance haben zu zeigen was er kann, bin ja kein unmensch :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

@Schieberjunge @anon88245943

Ist doch nur Khezu aus Monster Hunter. Kein Panik!

wenn man das Bild nicht vergrößert, sieht’s aus wie der Hai aus Finding Nemo :heart:

:donnie:

War auch mein erster Gedanke.

4 „Gefällt mir“