Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Competetiv Overwatch und Age of Empires2 und sonst Secret of Mana remake und Monsterhunter

das bestehen der klausur angewandte feldtheorie nächste woche :kappa:

Ordentliches Pensum! :slight_smile:

Von „Secret of Mana“ werde ich irgendwann im Laufe des Jahres mal das Original auf dem SNES Mini nachholen.

Eines der Spiele die ich damals irgendwie nie gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

oh ja, unbedingt nachholen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Werde ich!

Genau wie auch das Super Mario RPG welches ja auch gut gewesen sein soll! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt. :point_up::nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Nur schade das die in vielen Punkten ja recht eigenwilligen deutschen Texte beim SNES Mini Original natürlich nicht vorhanden sind.

Das Dingelchen? :gunnar:

Onesan, die Jägerin, hat nun endlich durch eine Operation von Jenni, der blinden Chirurgin, ihren bionischen Fuß bekommen und ist gerade dabei eine neue Waffe für sich selbst zu bauen. Dann wird sie auch endlich wieder tun was sie am besten kann: Töten!

Allerdings wurde mein Reisfeld von Mehltau befallen und kurz danach hatte ich mit wild gewordenen Truthähnen und gleichzeitig einem Überfall zu kämpfen. Dadurch habe ich vergessen mich um die Felder zu kümmern bis ich plötzlich bemerkt habe dass inzwischen nicht nur der Reis befallen war. Ich musste also die kompletten Felder Reis, Mais, Kartoffeln, Baumwolle und Heilwurzel zerstören. Und das gerade jetzt wo ich, durch eine plötzliche Explosion der Population von Menschen und Tieren, sowieso mit Nahrungsknappheit zu kämpfen habe. Ich hoffe die Tomaten, Karotten und Kürbisse bringen die Siedlung irgendwie über die Zeit bis zumindest Reis und Mais nachgewachsen sind. Wahrscheinlich wird auch noch das ein oder andere Alpaca und ein Truthahn daran glauben müssen.

Außerdem wurde Melvin, der treue Affe der mich von Anfang an begleitet, von einem Luchs gerissen. Der Luchs bekam natürlich sofort meine Rache zu spüren, aber Escobar trauert noch immer regelmäßig an Melvins Grab.

2 „Gefällt mir“

Es geht aber hoffentlich schon um ein Videospiel,
und nicht um eine Beschreibung deines aktuellen Alltags oder?! :wink:

Ich lass das mal offen. :grin:

1 „Gefällt mir“

#Just Rimworld Storys :joy:

3 „Gefällt mir“

der beste beweiß gegen die these, dass zufallsgenerierte aspekte in spielen grundsätzlich schlecht sind.

1 „Gefällt mir“

Ganz lustig.

Allerdings habe ich das Original auf der PS3 schon ohne Ende gezockt!

Ein richtiges neues “Burnout” wäre endlich mal wieder cool! ^^

WTF

Was ein scheiß.

Warum?

Nervt mich tierisch.
Ich kann mir ihn nicht angucken beim lets play, das ist ja schlimm.

Aber was ist schlimm?

Das was er sagt, seine Art.