Sorry, aber die Schatzkiste ist doch ein Witz. da passt fast nichts rein und ich habe es mit den Mods nicht hingekriegt, weil man auch LoD braucht und ich habe nur Diablo 2 ohne Expansion
Außer in der wand ist ein ganz bestimmtes loch
Ahh, du weißt, wie man die Donnie-Likes abgreift.
Das Spielsystem und Mechanik ist nicht so meins.
ich habe damit glaube ich meine donnie-jungfreulichkeit verloren. ich fühle mich schmutzig
Das geht vorbei.
Irgendwann schaltest du ab, und dein Körper macht einfach nur mit.
Ach, daran gewöhnt man sich irgendwann. Erstrebenswert ist ein Zustand der Donniehaftigkeit trotzdem nicht.
Es heißt ja auch nur ‘Looten und Leveln’ und nicht ‘Looten und Leveln und Behalten’ man muss Prioritäten setzten
aber
finde es trotzdem blöd.
habe vorgestern akt1 fertig gespielt.
Diablo 2 ist eben geil nur diese Sache nervt mich extrem. was nützt das looten, wenn man es nicht behalten darf
Wieder was für die Geschenke-Liste?
Aber des loodden is etzala nich so sinvoll wenn ma den lud nich behaltne darf
Ja es ist schon was dran, aber ich kann damit leben
evtl. war aber nicht das deutsche Amazon, wer weiß ob es das da gibt
Sachen nicht behalten zu dürfen ist immer kacke. Es sei denn es geht um Geschlechtskrankheiten.
Zu aufdringlich.
Das war ein sogenannter “Easy Donnie”
Das ist der Go-To für spontane Donnie Action.
jetzt kommst du auch mit Donnie-Likes?
ich finde du hast zwei Donnie-Emojis zu viel benutzt. Dann wäre der Effekt etwas besser
gerade einen tweet der BBC zum schlechten zustand der deutschen Armee gesehen, die erste antwort darunter: „I’m sure France is relieved.“ die dritte: „This means France might not need to use its white flag in a future conflict with Germany.“
also nicht nur ein deutscher running gag