Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich glaube, dass die sogar Nachtfahrbrillen heißen.

Sach’ mal, alter Mann @anon39622057, hast du etwa ein Bild von dir als Avatar? :eyes:

So wie ich ihn kenne, kommt wieder 'ne sarkastische Antwort :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich muss aber zugeben, dass mir Nachtfahrten inzwischen auch zunehmend unangenehmer werden. Ich werde alt. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon immer ein Bild von mir als Avatar.
Es ist oft nur ungewohnt da die Bilder farbig sind und ich noch jung bin und man mutmaßen könnte dass es zum Zeitpunkt der Aufnahme noch keine Farbfotografie gab.

3 „Gefällt mir“

Probier’s mit Brille!
alig-sachabaroncohen

2 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach Gregor macht Moin Moin. Heute morgen ist mir aber nicht nach InTouch Gelaber. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es lustig was hierzulande (ok überall) als Journalismus durchgeht und sogar durch die Pressefreiheit geschützt ist. Manch einer würde es schlicht “Lügen” nennen.

1 „Gefällt mir“

Zumal man echt einen miesen Charakter haben muss um Gossip “Journalist” zu werden. Dieses aufgeilen und reindichten in Kleinigkeiten finde ich persönlich widerlich. Vor allem weil es auch so ein inhaltsleeres Gelaber ist…
Ich bekomm bei sowas die Krätze.

1 „Gefällt mir“

Das gilt für die meisten Journalisten. Aus zwei kleineren Zwischenfällen auf meiner Arbeitsstelle hat die lokale Zeitung 9/11 ähnliche Ereignisse gemacht und als ein Abbieger ein Kindergarten Kind angebufft und umgeschubst hat wurde daraus ein Mordanschlag bei 150, den das Kind nur knapp überlebt hat.
Das gehört für die einfach zum Job und wird wahrscheinlich ausgeblendet, wie bei Anwälten, die Mörder oder Vergewaltiger verteidigen müssen.

Aber mich überkommt bei sowas auch immer der Ekel.

Oder erinnerst du dich an den Artikel zur Intel Affäre, der hier gepostet wurde? Journalismus bedeutet nicht immer Sachverstand. :smiley:

Mein Verhältnis zu den Nachrichten ist eh zerrüttet.

1 „Gefällt mir“

Ne ich glaube den ich habe ich nicht gelesen.

Die Leute aus meiner Umgebung drehen irgendwie nur bei schwerwiegenden Kriminalfällen durch (Stichwort: Baby aus dem Fenster geschmissen)

Das war witzig. Die “Journalistin” meinte sinngemäß: Diese Intel Sicherheitslücke ist ein Skandal weil hier wieder schön die Optik (!) über die Sicherheit gestellt wurde. Sie dachte das fehlerhafte Design der Chips bezöge sich auf ihr Aussehen.

Aber wie soll ich einer Zeitung vertrauen, die in drei Fällen nachweislich Dinge überdramatisiert hat? Wie finde ich nun heraus welche Berichte darin ich noch ernst nehmen kann? Außer nebenher noch drei andere Zeitungen zu lesen, so viel Lebenszeit will ich dann doch nicht aufbringen.

2 „Gefällt mir“

Achso die Geschichte. Den Backlash dazu hab ich mitbekommen. Ja das kommt davon wenn man keine Ahnung hat. :ugly:

Antwort: lies keine Zeitung :wink:

Exakt was ich tue.

1 „Gefällt mir“

sehr vernünftig

Für meine geistige Gesundheit auf jeden Fall. So bekomme ich nur wenig mit, außer auf dem Heimweg laufen zufällig die Radionachrichten.

die zerbombst dir dafür hier. :joy:

versäumst nicht viel

1 „Gefällt mir“

Ja, verständlich. Entweder man hat „Insider-Wissen“ und weiß meist eh die Hintergründe, oder man muss solche Artikel hinterfragen