Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

2 „Gefällt mir“

Es ist halt total random.
Ich kann halt auch nicht lügen.

Also wenn du zu allen GIFs und videos, die du zuerst sehen musst, bevor du sie blocken kannst, sagst:
"Ich kann das nicht sehen."
dann kannst du schon gut lügen :ugly:

Ist ja nicht schlimm, manche Leute sind eben weniger emphatisch. An der Show drum rum kann man sich ja trotzdem erfreuen.

Siehst du mich?

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendeinen Grund für die Hexe nicht gleich in der ersten Runde jemanden zu retten?

Erstens, ist das ein Scherz den ich gerne mitmache.
Zweitens, ist lügen in Internet um das hundertfache erleichtert, weil es nur über Text geht.

Warum sollte man das schon in der erste runde verballern, außer man ist es selber

Um Donnie zu enttarnen. :kappa:

war seine eigene dummheit

Lügen +100! :eddy:

Wie immer. :donnie:

Warum sollte man es sich aufheben?

um sich nicht evtl. zu outen

ich überlege gerade, spielen die hier das die hexe entweder rettet oder tötet kann oder kann sie beides

die lernen es mit nasty aber auch nie :smile:

edit: ach doch aber grade so überlebt das dorf

Wie outet sie sich denn wenn sie jemanden rettet? Es ist klar das eine Hexe dabei ist und auch wenn sie jemanden rettet wissen sie nicht wer die Hexe ist.

die wolfe könnten es eher ein schätzen oder nee eigeltich nicht, du hast schon recht

es macht nur sinn es aufzuheben wenn man so spielt das die hexe nur ein zauber hat

Ach so, es gibt also auch ne Regel bei der die Hexe niemanden mehr vergiften kann wenn sie mal jemanden gerettet hat? Dann würde es wirklich Sinn machen.

Ansonsten macht es eigentlich nur Sinn das aufzuheben wenn man sich auf jeden Fall selbst retten will. Wenn man aber gleich in der ersten Runde jemanden rettet hat man direkt von Anfang an schonmal nen Vorsprung.

1 „Gefällt mir“

Ich kannte das früher nur so, da muss die hexe halt taktischer agieren

Edit: Sorry, natürlich.
Die Hexe weiß doch aber nur wer stirbt wenn sie jemanden retten will.
Wenn sie nicht retten will, und ausgewählt wurde stirbt sie ja trotzdem.