Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Sollte ich? Habe ich irgendwas verpasst?

Ok, ich kann das nicht formulieren, ohne dass es in meinem Kopf gehässig klingt, aber glaub mir, so ist es nicht gemeint.

Um herauszufinden was diese Woche wieder wichtiger ist als Florentins Schmähkritik an uns.

Och da hätte ich lieber ne gute Folge als meinen moralischen Sieg :smiley:

Reg’ dich doch nicht so auf, wegen einer Aussage von ihm. Ja, jetzt kommt „Aber du hast dich auch laufend aufgeregt mimimi“, aber alles in die Waagschale zu werfen, bringt’s auch nicht

holt sich Popcorn

Ich rege mich nicht auf, ich treibe nur einen Running Gag voran. Apropos Running Gags, war heute schon Hitler im Spam Thread?

2 „Gefällt mir“

Gesalzen? :safetyfirst:

Mit Ananas :kappa:

Und mit Automatik :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wie sonst? O_o

1 „Gefällt mir“

:smiley: update zu gestern …

sie: bist du sauer?
ich: nein warum? …nur weil du den ganzen Tag shoppen warst und dich erst um 17.26 gemeldet hast …
sie: oh du bist sauer …
ich: ne eigentlich nich aber egal.

13.00

sie: ich bin mal nebenan (schwägerin, nichte)
ich: ok bis heute nacht.
sie: nee ich komm gleich wieder.

14.09

sie: wann musst du arbeiten?
ich: 2.00 uhr, warum?
sie: ach wegen zum Frisör fahren, aber das dauert ja nicht so lange, ich bin mal wieder nebenan.

to be continued…

ich bin nicht sauer, finde es nur frech und dreist ( wollten noch sachen bei netflix gucken da ich abends aber immer pennen bin geht es nur mittags) … :smiley: naja guck ich die sachen eben alleine :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wetten am Ende bist du Schuld? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

I feel you, man…

2 „Gefällt mir“

Das GIF ist fertig.

https://img1.picload.org/image/dadldwai/revolvertwirl.gif

Vielleicht hilft das ja weiter :ugly:

weiß zwar nicht, bei was es helfen könnte, aber vielleicht tut es das ja :hugging:

2 „Gefällt mir“

Ich wurde gerufen?

2 „Gefällt mir“

Das von gestern?

Das ist broken. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist der schwarze Strich rechts eine ästhetische Entscheidung oder ist das einfach kacke?

Sieht aus wie ein Seil, Draht etc O.o

Das ist einfach zu geil. Da sitzen Leute im weissen Haus, berichten von traumatischen Erlebnissen mit Amokläufen an Schulen und die Reaktion darauf ist dann „Joa kriegen die Lehrer halt auch Knarren.“ :ugly:

Ich bau mir bald ne Holzhütte im Wald :smiley:

4 „Gefällt mir“