Nur die Rädeslführer. Ich schieb alles auf @diaphena.
pffft, den Quatsch glaubt dir niemand. zum Glück wirke ich um einiges netter und vertrauenswürdiger als du
Das glaubst auch nur du.
Haha, ich stell mir gerade vor wie ich einfach aufstehe, meine Sachen packe und zu meinen Eltern sage „Tschüss ihr Nullen! Ich bin raus!“.
Nee, die Tickets zahlen meine Eltern, die Rückfahrt ist eh noch nicht gebucht. Aber jetzt bin ich eh hier, einfach wieder gehen wäre ja auch Schwachsinn. Die hätten halt einfach gleich sagen können dass sie schon genug Hilfe haben und ich nicht extra kommen muss. Aber mein Vater lebt halt nach dem Motto „Viel hilft viel“. Das man irgendwann mal zu viele Leute hat kommt ihm gar nicht in den Sinn.
Ihr habt angefangen! Also er, dieser Österreicher.
Das Movenpick Marzipan Eis ist ja mal suuuuper lecker!
würd ich respektieren und applaudieren
ja eben, dieses Nichtmitdenken regt mich immer am meisten auf
fürs nächste Mal weißt du zumindest, dass du vorsorglich gleich am Anfang nachfragst, wie viele schon dabei sind, dann kannst du’s dir selbst ausrechnen
Die ziehen nicht nochmal um.
Nenene, wir haben den Dödel nicht mal Kunst studieren lassen. Ihr habt ihn gefördert.
so ich bin raus … RoE danach vielleicht eine runde mit und Fischkartengeballer …danach muss ich mir ne Kugel geben …dieser Freitag der Eskalation … PnP auch noch WHOOOOO
Genau deswegen war der ja so pissed! Eure Schuld!
Hättet ihr ihn mal gelassen.
Heute kann das nicht mehr passieren. Selbst auf die Straße kacken und ne Flagge reinstecken ist heute Kunst.
ich drück dir die Daumen
aber es gibt ja noch genug andere Projekte, wo man Hilfe benötigen könnte
Meine Mutter ist mal in einem Jahr zwei mal umgezogen, ein Umzug davon ging zwei Haustüren weiter. Beim dritten wäre ich nicht aufgetaucht.
Ach jetzt raff’ ich den Vergleich. Ich dachte ich frag’ „die Dicke“ wieviel sie wiegt.
Und sowas kommt von einem AfDler
mein kleiner Bruder hat heute ein Theaterstück.
ich habe schon Tomaten eingekauft, wenn es schlecht ist
Zeit für einen Kaffee!