Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

hier ging leider nicht ganz so viel, da zu wenig “action” im bild :sadsimon:

edit: aber für heute wird die GIF-Brech-Maschine erstmal heruntergefahren und gewartet.

1 „Gefällt mir“

ich möchte noch einmal auf den dafür vorgesehenen thread hinweisen…

1 „Gefällt mir“

donnie

1 „Gefällt mir“

Zum Glück möchte der Herr es nur, und tat es nicht. :face_with_monocle:

und nimma die Mütze ab, Weihnachten is rum, ostern kommt bald :beanwat:

Wozu den passenden Thread benutzen, wenn man stattdessen in 'nem anderen absichtlich die Leute abfucken kann?

3 „Gefällt mir“

draußen sind immer noch wintertemperaturen :beanwat:

Na dann soll ich mal bei dir vorbeikommen und dich aufwärmen? :beansmirk:

Aber wo ist das jetzt eigentlich die Kunst an die broken dinger, wenn sie doch nun alle sehr ähnlich aussehen

2 „Gefällt mir“

Ey, hömma!
Das hier is der Spamthread.

Hier ist nichts erlaubt, das nicht erlaubt ist!

oder irgendwie so

nein, die mütze reicht (ich trag im RL nicht mal eine^^)

@Schieberjunge da fehlt außerdem die aufmerksamkeit, das geht ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Ach hier treibt sich die alte wieder rum…

So Mutti, reicht für heute, kein Internet mehr für dich. Ab zurück ins Heim :fist_right: :older_woman:

1 „Gefällt mir“

kunst?

gibt eigentlich keine kunst.

brauchst 2-3 programme, bilder zu videos machen, hin und herschieben, hier und da ne fehlermeldung austricksen und bewegungen in Videos austricksen :smiley:

Macht halt spaß :smiley:

Und da ich zurzeit keine große lust auf zocken, serien, filme oder so hab, vertreibt man sich halt anders die zeit wenn man zwischendurch nix zu tun hat :ugly:

aber auch wenn sie so gleich aus sehen, einmal ist ha okay aber 10 mal

Is wie mit Soli :ugly:

Jeder hat halt ne andere meinung und manche stören sich halt daran, wenn n paar deppen spaß an was haben, egal ob das noch dazu im dafür vorgesehen „here flies every shit“-thread ist…

Ist wie in internationale Gewässer zu gehen und sich zu beschweren, dass es das nationale Gesetz von der Polizei nicht „enforced“ wird… :laughing:

1 „Gefällt mir“

ja gut, man könnte auch einfach rücksicht auf leute nehmen, die das ganze offensichtlich nervt, aber hey, hauptsache du hast spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

ich verbiete ja auch niemandem, wenn er hier über Olympia, SUVs, Musik oder dergleichen diskutieren will, ey :smiley:

edit: und du willst nicht wissen, was für Zeug manchmal in PNs hin- und hergeschickt wird :ugly:
1806379

Leben und leben lassen,(Im positiven sinn) und sich nicht so ernst nehmen, vor allem nicht im internet und schon garnicht im spamthread würd ich sagen :wink:

Es is’ eher so, als würden zwei Leute in ‚nem Raum voller Leute, die sich nett unterhalten, in voller Lautstärke Musik über ihre Handys laufen lassen. Bis irgendwann alle angepisst den Raum verlassen. Is‘ nicht verboten, aber halt trotzdem ein dick move.

2 „Gefällt mir“

ich seh aber seit gut ner stunde keine unterhaltung digga :beanwat:

wie gesagt seh ich niemanden, der was anderes labert.
und hab ich broken GIFs rausgehauen seit @anon30974211 was gesagt hat? :slight_smile:

verboten wird dir gar nichts. über olympia, fußball und dergleichen wird übrigens zumeist in den dafür vorgesehenen threads diskutiert, weil man nicht die anderen damit nerven will :wink:

außerdem diskutiert keiner über deine gifs, sondern nur ihr zwei postet die hier random rein und zerlegt damit eher die unterhaltungen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wissen die Leute inzwischen, dass sie hier abends nicht mehr rein brauchen, weil das ja in letzter Zeit jeden Tag so ist. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“