Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Der Smiley funktioniert jetzt? Ist das ein Fehler in der Matrix?

Solche: Black Ops ?

N Monat nicht mehr im Forum gewesen? :kappa:

Edit: und Franken ist in Bayern. Da könnt ihr Franken euch wehren wie ihr wollt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

entweder das oder wir haben die gute Seite des Forenupdates entdeckt. :slight_smile:

wusste nicht das Black Ops ein Dialekt ist. :joy:

Vergessen wir diesen Post!

Er war sehr schlecht! !!! :wink:

Lügen Boodee! Das ging letzte Woche noch nicht.

Seit dem forenupdate halt. :wink: weiß nicht mehr genau, wann das war, das emote läuft aber schon gefühlt ziemlich lange. :smiley: :schade:

Gute Frage. „Mögen“ is wohl das falsche Wort :thinking: Die Norddeutschen Dialekte find ich ganz sympathisch

1 „Gefällt mir“

Okay, Grad mal recherchiert. Funktioniert scheinbar echt erst seit acht oder neun Tagen. :frust:

Siehst du wie weit man mit Fakenews kommt?

Klingt nach einer vergewaltigung. :marco:

Das geht seit 9 Tagen und das war letzte Woche!

Boodee DaDude1987
      1 :            0
1 „Gefällt mir“

Und er fragte mich ob ich schon einen Monat nicht im Forum war. Als ob ich sowas überleben würde.

2 „Gefällt mir“

dem stimme ich zu.
die “Küstendialekte” sind wirklich recht sympathisch.

aber woran liegts das du das Fränkisch nicht leiden kannst?
biste nicht ursprünglich von dort?

Ich weiß nicht, wie weit biste gekommen? :gunnar:

Glaub den eigenen Regional Dialekt mag man generell eher selten. Besonders wenn man ihn selbst eher wenig spricht.

Niemand mag Klugscheißer!

Mich regt hier oben weniger Dialekt als das abgewichse darauf und das wahr „Nordisch“ sein auf. Dieser Dauerbeef zwischen „echten“ Küstenkindern" und den „Trend Küstenkindern“
Meistens von Anhängern des lokalen Fußballvereins, was bei mir gleich doppelten Brechreiz auslöst.

2 „Gefällt mir“

Ja das meinte ich mehr oder weniger. Also dieser quasi erzwungene bewusst verstärkte Dialekt. Oder wenn jemand durchgehend im Dialekt schreibt…

1 „Gefällt mir“

dann bin ich wohl eine Ausnahme.

daran könnts liegen.
würde auch erklären warum ich mein „Bauernbairisch“ so gern hab. :wink:

1 „Gefällt mir“

Darauf sollte die Todesstrafe stehen.

1 „Gefällt mir“