Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Yes!
Sein Video is endlich draußen, yes yes yes.
Gleich mal geben :smiley:

Hab mir jetzt die ersten 30 Sekunden angehört und weiß warum du den Kerl magst.

Er ist 1:1 der gleichen Meinung über diesen Film :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn man einen Ohrwurm von etwas hat was Florentin singt, hat man dann einen Tinitus? :thinking:

Keiner da?

nööö war in Sanktuario

In wem?

Tormund

Na wenns dir spaß macht, bitte.

Wolltest du mitkommen?

Nein nein, das ist eine sache zwischen euch beiden.

1 „Gefällt mir“

„Schlimm“ finde ich es auch nicht.

Zumal Full HD Blu-Rays ja schon ein ziemlich cooles Bild bieten!

Ein schönes Feature wäre es aber! :slight_smile:

Ach so:

„Blade Runner 2049“ war wieder grandios! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der korrekte Begriff ist dann „Florentinitus“! :wink:

Nix los.

Dachte mir schon, dass sowas unqualifiziertes und noch dazu wahrscheinlich von dir kommt.
Die gute @leelo hat sowas ähnliches schonmal geschrieben und auch sie musste ich enttäuschen. :wink:

Ich setze mich nur gern mit sachen auseinander und hole noch andere sichtweisen ins Boot, egal ob erstmal negativ oder positiv, da mir einfach der austausch wichtig ist. Der Stuckmann hat auch schon Filme zerlegt, die mir eher schon gefallen, aber er darf gern seine meinung haben und das find ich ok. Ich will mich nur informieren und eben mein Blickfeld erweitern, nicht ganz so engstirnig, festgefahren und auf seine eigene Sicht beschränkt durch die Welt gehen.
Und ganz besonders freue ich mich in diesem Fall darüber, dass eben etwas besprochen wird, was etwas ist, das schon älter ist und heutzutage nicht mehr zwingend Geltung findet (der film hat jetzt mehr als 50 jahre aufm buckel). Meinen genauen wortlaut kannst gern in meiner antwort auf die Leelo nachlesen.
Durch seine review auf seinem channel, in dem aktuelle kinofilme eher bsprochen werden, sorgt er nun dafür, dass der Film für viele ins Blickfeld rückt und sie sich wiederum vielleicht damit auseinandersetzen :slight_smile:

Roman ende :ugly:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

https://img1.picload.org/image/daardiaa/awyes.gif
Der’s einfach n hammergeiler Typ, ey.
und dann mit der Band-zusammenstellung und Blackmore an der Gitarre! :grin:
Auch wenn er mir menschlich nichso zusagt, die Gitarre gut schreddern kann er auf jeden!

1 „Gefällt mir“

Ich find die Melodie in dem Song einfach so übertrieben geil. Ich steh ja generell auf so orientalische Tonleitern. :beangasm:

2 „Gefällt mir“