Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Hol dir doch lieber die mobile Version :kappa:

Mobile Spiele sind für mich Abfall.

Endlich kann ich es frei sagen!

Mein Letztes war Tales of Berseria oder Stellaris.

Ich spiele selten auf dem PC, ich finde die Haltung da so ungemütlich. Bei WoW habe ich natürlich keine Wahl, aber abseits davon habe ich zwar eine beachtliche Steam Bibliothek aber spiele fast nie dort.

Shooter muss ich aber auf dem PC spielen. Keine Ahnung wer das auf der Konsole erträgt.
Jetzt muss ich nur sehen wie FC5 auf meinem Rechner läuft. Bei Ultra Low auf 25FPS kann ich es mir auch klemmen.

Weiß nicht, bin von FC5 schon vor Release irgendwie übersättigt. Das Spiel hätte man im Vergleich zu Beginn des Marketings schon ein paar Monate früher veröffentlichen können :confused:

Ansonsten 4/10 … too much Rednecks :upside_down_face:

Die Rednecks finde ich gerade lustig. Und wenn das in G2 kein Witz ist, und man wirklich der Sheriff der Stadt ist, ist das noch mal geiler.
“Nicht während meiner Schicht, ihr Pisser!”

Oh man. Da will man schreien: FANGT ENDLICH AN!!!

Ok.
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349! Mein Erzfeind!

image

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger ist das Verhältnis aus Likes und Beiträgen und da bist du ganz oben dabei, währen Krähe nur irgendwo im Mittelfeld rumpimmelt.

3 „Gefällt mir“

Das Verhältnis macht der Spamthread immer kaputt.

1 „Gefällt mir“

@irishrOy ist mit Broken Gifs über meinem Qualitäts Hass. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Ich betreibe eben noch Qualitätshitposting, statt einfach das Forum mit Masse zu fluten. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Darauf kommt es nicht an, sondern wie viele Leser der Thread hat, wo du postest und da hat der Spamthread die Wenigsten :smile:

Unfair. Dabei sind wir hier so witzig. Eigentlich sollte hier jeder lesen wollen. :frust:

Jetzt weiß ich wie Ede sich fühlt, wenn er jammert, dass NDA doch so gut ist, er sich aber wundert, dass keiner guckt. Wir sind das (die?) NDA des Forums.

2 „Gefällt mir“

Also Deutscher als hier wird auch schwierig, wenn man bedenkt, wer hier Dauergast ist. :ugly:

Lars Eric Kraehe und Andreas Stuessy :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich sagte NDA, nicht NSDAP :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das sagt ausgerechnet der, der mich im Hitler Counter überholt haben dürfte. :stuck_out_tongue: