Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wolltest du nich vorhin schon Faierabend machen? :beansmirk:

War nicht dein erster Test, das kam früher schon mal vor dass du nach einem Gif Angriff meintest War ein Test und Arschig, sorry

Und für solche Tests, hast du ja auch einen eigenen Gif Thread den du aufgemacht hast. :stuck_out_tongue:

Mich betriffts nicht, ich hab mehr als genug freies Datenvolumen, ich finds nur anderen gegenüber Unfair die eben nicht so viel zu haben. Die Wissen ja nicht wann auf einmal so ein Monster kommt. Und nur weil du (scheinbar) wenig im Internet bist und mit deinem Volumen auskommst, heißt dass nicht dass andere vielleicht nur übers Handy ins Internet können und du ihnen dann damit auf einmal das Guthaben auffrisst und sie die letzten Tage im Monat nicht mehr online kommen können.

Warum müssen sich andere einschränken und das Forum meiden nur weil du hier Gif’s spammen willst? Keiner sagt was gegen Gifs, aber solche Monster wie vorhin oder X pro Posts sind einfach nur Arschig von dir. :confused:
Und es war schon mehrmals Thema. Wenn dir dann einer sagt er ist mit dem Handy on kannst du ihm schon ~20% seiner Monatlichen Daten gefressen haben (bei 500MB und deinen 3x 40MB Gifs vorhin).

2 „Gefällt mir“

Er hat seinen Opamantel vergessen

hmm ich nöle meistens rum, weil mir deine gif-marathons, speziell mit den broken gifs, einfach nur auf die nerven gehen. darf ich dann also weiter machen? :beansmirk:

außerdem: wer gibt dir das recht hier selektion vorzunehmen? wenn andere das forum oder gerade diesen thread besuchen wollen und durch deine aktionen daran gehindert oder davon abgeschreckt werden, dann bringt das niemanden etwas und hat auch nichts mit fehlender kontrolle im leben zu tun.

da hilft es auch nicht, dass du auf direkte ansprache rücksichtsvoll aggierst, denn viele werden gar keine lust haben mit dir auf dieser basis in kontakt zu treten. was spricht dagegen einfach unaufgefordert rücksicht zu nehmen?

2 „Gefällt mir“

Stimmung ist spürbar im Keller

Keiner hat euch erlaubt meinen Keller zu betreten, raus oder ich ruf die Polizei! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Haben deine Tochter schon gefunden! Es hat sich ausgefritzelt!

Wie kann man nur so Deutsch sein, dass man gleich die Polizei ruft? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist nicht meine, ihr könnt mir gar nichts! :budi:

Ein Bann ist sicher gerechtfertigt oder? So für immer?

Hast recht, vielleicht bin ich bisschen knausrig oder old-school eingeschränkt mit meinem mobilen surf-verhalten :confused:

Wo soll ich das gemacht haben? Tut mir ehrlich leid, vl. hab ichs nicht gemerkt :smiley:

Das bestätigt ja dann auch, dass nicht rücksichtsvoll gegenüber mir agiert wurde? :beansmirk:

Dann sollte man das vielleicht lernen und machen, denn so erreicht man was.
(wie ich weiter unten auch gleich sagen werde)

Dass ich nicht immer nur keine GIFs oder sonstiges posten möchte und keine lust hab nur text vor mir zu sehen?

Wenn man am abend mit anderen halt bisschen loslegt (und ich bin ja nicht der einzige mit GIFs und dankem shit), kann man vielleicht, wenn man das nicht möchte, auch einfach mal respektvoll schreiben „hey ich bin grad mobil onlein, kömma n bisschen zurückdrehen?“
Dann werd ich mich bemühen dem nachzukommen.

Ich gebe @anon16191349 allerdings völlig recht mit

Allerdings muss man sagen, wenn Leute grad bisschen „shooting the shit“ betreiben, können die auch nicht wissen, wenn jemand mal wieder eincheckt in den thread :slight_smile:
(Vor allem nicht, wenn man nicht ganz so oft dabei ist wie die Stammbesetzung. Wenn man jetzt nur n paar Mal pro woche im spamthread auftaucht und weniger Traffic möchte, dann können die, die sich da fast jeden abend aufhalten nicht damit rechnen).

Da hat die krähe 'n punkt, vielleicht kann ich da aufschauen.

3 „Gefällt mir“

Da macht man mal kurz vier Stündchen die Äuglein zu und schon verpasst man hier den ganzen Fez. :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Mantel, nicht Hut. Opa, Brille auf!

Das nennst du kurz? :smiley:

Beschwer dich bei den Simpsons

Nö! :budikopf:

Noch mal, ich hab absolut nichts gegen dich und wollte auch nicht sagen dass du keine Gifs mehr Posten sollst. Nur mit ein wenig Maß und Ziel (zb auf 1 Gif pro Post beschränken), Tests im Gif Thread machen. Wir wollen hier ja alle gemeinsam Spaß haben, um mehr gings mir hier gar nicht. Aber du fühlst dich immer sofort angegriffen wenn man etwas in die Richtung sagt, dabei bist du es der andere damit einschränkt.

Zb, was bringt es dich für das posten der Gifs vorhin zu bestrafen. Du hast andere damit bestraft die nichts getan haben (sollten sie die Gifs laden), die Aktion war einfach nur extrem egoistisch von dir, was dir aber scheinbar sogar bewusst ist, sonst hättest du einem Timeout auch nicht bewusst in kauf genommen?

Einfach mehr an die anderen hier denken und im Zweifel im Gif Thread posten, dann werden sich sicher auch viel weniger aufregen wenn du mal hier ein paar Gifs ablässt (wenns eher die Ausnahme als die Regel ist). :smiley:

5 „Gefällt mir“

Zu kurz :point_up:

genau da liegt dein problem, du kennst kein maß in der thematik. wenn DU lust drauf hast, dann ist es egal, ob es die anderen nervt, vertreibt usw. das ist, das muss ich leider so sagen, sehr egoistisches verhalten.

es liegt nicht an anderen dir ein maß zu definieren, sondern deiner gesunden selbsteinschätzung. du forderst die ganze zeit selbstbestimmtes verhalten von anderen ein, fang am besten erst einmal bei dir an.

vllt können sies ja, vllt haben sie einfach keine lust nach ihrem feierabend sich noch mit nem random internetdude auseinander zu setzen und suchen sich dann halt andere beschäftigungen?

niemand will dir deine gifs verbieten, alle fordern hier nur ein maßvollen umgang an, wie mit allen anderen themen. wenn es intensiviert werden soll gibt es eben die diversen sport-, serien-, film, musik- und eben auch gif-threads dafür.

3 „Gefällt mir“