Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Vielleicht weiß die Person einfach nicht was Lütten sind? Wusste es auch nicht bis Budi es mal erklärt hat.

2 „Gefällt mir“

ich hab Lütten vorher nur als Begriff für Tierbabys gehört xD

ich hab da den Vorteil das eine meiner Omas Bremerin ist/war ^^
aber der aufmerksame RBTV zuschauer sollte es schon wissen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei uns heißt das Kinder. Oder “mein Bubb“ (wenn männlich).

1 „Gefällt mir“

bei uns ja auch…
bzw. Bua und Dirndl

Das ist ja fantastisch! :budi:

So wenig wie Ede bei den Kinderfragen glänzt kann er so viel Zeit mit dem Lütt ja nicht verbringen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Weißt du denn, was ich meine, wenn ich über Wänster rede.

3 „Gefällt mir“

Wir können kein Althochdeutsch.

ja, weil ich Bekannte mit Kindern in den neuen Bundesländern habe. :wink:

Dieser Ulani ist sehr komisch.

“Aber können sich denn nicht alle anderen ‘zammreissen’ wie ‘logisch denkende Menschen’, wenn ich hier wieder meine Nummer abzieh? Ich mein ich poste hier Gifs, also verpisst ihr euch doch?! Ist doch logisch?!”

Da ist Hopfen und Malz verloren. Hab seine Gif Eskapaden die letzten Monate regelmäßig gemeldet und da ist absolut nichts passiert.

Oder wie damals als man uns sagte da sei im Hintergrund etwas passiert :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, nicht nur eine Person sollte über ihr Handeln reflektieren, was den Umgang mit anderen angeht und was das genauso für den Verlauf dieses Threads bedeutet. Es ist schon erstaunlich, auf wieviele Weisen man hier stetig über die Stränge schlagen kann.

5 „Gefällt mir“

Akkus mussten geladen werden.

2 „Gefällt mir“

“Aber Rosi auch!”

Wir sind hier doch nicht bei Calliou. Er hat sich daneben benommen. So wie er sich seit Monaten benimmt. Das meine ich. Ob die “Verwarnung” was bringt bezweifel ich.

Aber das Miteinander wäre sicher auch erträglicher, wenn man sich selbst mal nicht zu schnell im Ton vergreift und das immer gerechtfertigt sieht. So sieht es aber immer wieder aus und da sind nicht nur riesige GIFs eine Baustelle.

4 „Gefällt mir“

Stimmt. nach Monaten kann man immer noch versuchen ruhig und sachlich zu reden

Hat davor ja schon funktioniert :simonhahaa:

Ach, wenn du unbedingt diesen Weg gehen willst, mach nur, aber das nützt am Ende keinem was und führt wie auch immer nur weiter ins Negative. Wenn es am Ende richtig kracht, wird es jedenfalls auch egal sein, wer bei dem Kindergarten angefangen hat, solange man ordentlich mitmischt.

3 „Gefällt mir“

Wie jetzt?

Ärger hier im Thread?

Ich dachte das hier wäre der Platz um gut gelaunt jede Menge Blödsinn zu bequatschen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

A long time ago in a Universe far far away!

8 „Gefällt mir“