Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wusst ichs doch. Danke fürs raussuchen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Gibts heute wieder Rimworld, oder ist das Random?

Glaub Dennis spielt immer mit Randy Random ja. :upside_down_face:

555

Ein Elitefan, der gar kein RBTV schaut. :roll_eyes:

Es geht bergab mit dieser Welt…

Ooooommmmm mein pile of shame ist zu hoch, um mir neue Bücher oder Filme zu kaufen, oooooooommm…

:frust:

1 „Gefällt mir“

:donnie: 哈哈

Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur,

Wie kann man davon denn zu viel haben? :gunnar: Immer rauf auf den Hügel. :beangasm:

… 2 Bücher vorbestellt.

Aber ich sprach doch von Filmen. :beanomg: Von Büchers wird man nacher noch kluch. :frust:

Trotzdem :stuck_out_tongue:

Ich hab inzwischen zu oft Filme gekauft, die dann, bis ich sie gucken wollte, frei auf Prime oder Netflix verfügbar waren :upside_down_face:

Mein größter Horror, dass der Super Mario Film auf Netflix landet bevor ich die DVD schauen kann. :fearful:

Joa, ist mir auch schon passiert. Aber ich sammle ja gerne. :grin: Und gerade von bestimmten Regisseuren möchte ich auch einfach die ganze Filmografie mein eigen nennen dürfen. :smiley:

Und irgendwann nehmen die Platformen die Filme ja auch wieder runter.

1 „Gefällt mir“

Dafür ist mein Platz leider zu beschränkt :confused:
Und digital kaufen ist halt nicht schön, wenn ich einen Film wirklich „sammeln“ möchte.

ftfy :wink: Ich mag das absolut nicht und habs noch nie gemacht. Steam finde ich schon nervig, habe mich aber damit abgefunden, dass das nun „der shit“ ist. Doch meine Filme nehmen sie mir nicht!

Bei Spielen mache ich das bei kleineren Indy Titeln und auf dem PC bei Steam ganz gern. Amazon Prime werde ich mir nicht holen weil ich es nicht einsehe einen monatlichen Preis zu zahlen und jeden zweiten Film trotzdem kaufen zu müssen.

Ich hab mit Prime vor Jahren eigentlich nur wegen des kostenlosen Versands angefangen. Die Filme waren Bonus. Aber ich mag manches ganz gerne, auch von den Exklusiv-Titeln.