Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Kann ich nicht mitreden. Ich weiß nur, dass das ein kontroverser YouTuber ist.

Oder sagte ich das nur, weil du Recht hast? :aluhut:

Ja, da ich meistens zurückgespult schaue ist jede skipbare Sekunde wertvoll. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon gewusst, dass Emma Stone Louis Vuitton Botschafterin ist?

Und das Nicolas Ghesquière, Modeschöpfer und künstlerischer Direktor der Damenabteilung von LV Fan von ihr ist?

6,548 Likes, 83 Comments - 🆖 (@nicolasghesquiere) on Instagram: “@wmag @craigmcdeanstudio @marieameliesauve #emmastone #lvss18” 455 Likes, 13 Comments - Rachel Goodwin (@rachelgoodwinmakeup) on Instagram: “It’s officially a fashion ❤️ affair @nicolasghesquiere #louisvuitton x #emmastone 📷…”

Was? Das interessiert euch nicht? :colinmcrage:

Mich auch nicht sonderlich :safetyfirst: aber die Bilder gefallen mir :herz:

Die ist schon sexy.

Tragen die Buffalos? Sie sind tot für mich.

Beim zweiten Bild machen die Schuhe irgend wie alles kaputt :worried:

2 „Gefällt mir“

Da sieht sie ja garnicht aus als wäre sie Gesicht voran gegen ne Wand gelaufen. o.o

Die sind für wahr hässlich, aber ruinieren bestimmt nicht alles :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Es ist Emma Stone :gunnar:

Ingo spricht den neuen Werbespot von “Popp” :donnie:

1 „Gefällt mir“

oh doch. Ich konnt nur noch auf die Schuhe der beiden starren und denken: “Was zur Hölle ist das und wie viel Schonfrist habe ich noch bis wieder alle stumpfsinnigen Herdentiere so rumrennen?!”

Das sind doch im Grunde Buffalos und die waren doch gerade erst wieder in.

Wie Buffalos sehen die für mich nicht aus :thinking:

Zumindest die von dem Typen sehen ein bißchen so aus. Aber du hast schon recht, mal sehen wann jeder Idiot mit den Dingern rumläuft.

1 „Gefällt mir“

Ach, das war es!
Ich hatte den Werbespot vor ein paar Tagen nur einmal zufällig gesehen und wenige Stunden später schon wieder vergessen, worum es ging, als ich das hier irgendwo teilen wollte.

Hab den heut tatsächlich das erste Mal gesehen und musste sofort schmunzeln :smiley:

ich denke wir brechen heute noch die 80000 mauer

Die Mauer muss fallen!

1 „Gefällt mir“

Naja nicht wenn hier wieder stundenlang ebbe ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja dann müssen wir uns mal ran halten

Themen ideen: …