Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

wobei YT-chat momentan noch schlimmer ist…

allerdings nur zum teil. man muss halt filtern können.

So viel Mehrwert hat der Rest nun auch nicht.

joa einer der gründe, warum ich kaum noch live schaue. früher war der chat als zusätzliche unterhaltung durchaus zu gebrauchen, heute wenn überhaupt noch bei großen formaten. für was anderes braucht es dann aber auch das live mmn nicht.

Ach naja, wenn ich mal dazu komm’ was wirklich live zu schauen, dann nutze ich schon gerne die dazugehörigen Threads hier im Forum um nebenbei darüber zu quatschen. Das finde ich auch viel übersichtlicher als den Chat.
Aber Live schau’ ich auch nur noch sehr selten, weil ich eigentlich immer mal wieder unterbrechen muss aus irgendwelchen Gründen. Da is’ dann zwar die Rückspulfunktion bei YT ganz geil, aber mit einer Stunde Verzögerung Live zu schauen is’ halt auch meh. :smiley: Dann lieber gleich als VOD

die showthreads hier empfinde ich tatsächlich schlimmer als den chat, vor allem, wenn du mal etwas kiritsches äußerst…

Dank dem PUFO kann ich mir nie wieder englische Interviews von Werner Herzog anschauen, ohne direkt lachen zu müssen.

Is’ das so? Hab’ ich noch nicht bemerkt. Ich bin aber auch meistens nur in Threads zu Dosenbeatz, Final Table oder ähnlichen Events. Vielleicht liegt’s daran.

Du bist doch nur neidisch!

joa, das letzte mal hatte ichs zum mario-kart turnier kurz vor weihnachten, als ich meinte, ich hätte mir mehr gewünscht. endete in einer ewigen disskusion gegen mehrere user…

Aber sowas kann man sich ja sparen. Man merkt ja meistens relativ schnell, ob jemand argumentationsresistent ist.

Mit dem Ergebnis, dass du doch nur neidisch bist?

ne, dass ich ja nicht zu viel erwarten dürfte, teilweise auch, dass ich keine ahnung habe. also die totschlagargumente nr 2 und 3.

ja schon aber irgend welche verleumdungen oder haarsträubende “argumente” kann ich auch nicht unbeantwortet stehen lassen.

Kurze Frage. Sind Tomb Raider 2013 und Rise of the Tomb Raider unterschiedliche Spiele oder ist das zweite nur so ne Art GOTY?

sind unterschiedliche spiele.

tomb raider hätte ich auch noch als geschenk in steam, wenn du es haben willst :smiley:

Ah sehr gut danke für die Info.
Danke fürs Angebot. Tomb Raider hab ich damals schon gespielt. Ich interessier mich grad für Rise of the Tomb Raider :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

willst du nen bisschen was darüber wissen?

Is’ Rise of the Tomb Raider nicht die Fortsetzung von Tomb Raider?

1 „Gefällt mir“

Wenn du mit sagen magst obs besser oder zumindest genauso gut ist wie das 2013er würd mir schon reichen. Auf Steam hats ja immerhon 93%. Kann also eigentlich garnicht so schlecht sein.

@Schieberjunge
Ich war mir da nich sicher.

für mich war es sogar das bessere spiel, also eine absolute empfehlung von meiner seite.

@Schieberjunge si. man merkt lara auch die erfahrung aus tomb raider an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haben sie die Rätsel ein bisschen besser gemacht? Die waren zwar beim ersten irgendwie cool aber doch ein wenig vernachlässigt.