Ich kenn aber auch keinen, der um 11 Uhr vormittags mit dem Trinken anfängt.
Ich habe dafür meine Mega Death Sauce, die ist mega scharf und hat einen sehr guten Eigengeschmack.
beim Fußball spielen haben wir immer nen Elferzug getrunken, oder Himmelfahrt. Da leuten wir um 11 den Tag ein.
Oder wenn wir am Wochenende arbeiten (Bei nem Kumpel die Einfahrt pflastern, Holz machen etc.) gibts immer um 11 ne Kanne^^
Edit: und auf Festivals hat auch jeder um 11 ne Flasche in der Hand
Ja gut, freie Tage zählen nicht. Ich dachte das macht ihr so jeden Tag bei der Arbeit.
FTFY
neeeee das wäre bisschen viel. aber gibt einige die das machen.
Um 11 saufen kenne ich schon. So ist das ja nun nicht.
Ich habe nur den Begriff Elferzug vorher nie gehört.
Jaja, die guten alten Zeiten, als die Getränkeautomaten in den Firmen noch Bier drin hatten.
ich hab an Kasten dunkles Weißbier unterm Schreibtisch stehen.
aber auch nur in Bayern oder?
Alter Ich hoffe doch nur für den Fall, dass es was zu feiern gibt.
Ich dachte das war früher überall so. Aber vielleicht is’ das auch nur ein Bayernding, ja
klar, oder für den Fall das wir uns mittags frische Weißwürste oder Leberkäs vom Metzger holen.
als ich noch gelernt hab stand hier im Regal ne Gitterbox voll mit Bierkisten^^
Das gibt’s hier auch, aber leider kein Bier dazu. Aber ich mag eh keine Weißwürste, von daher
der Chef sagt dann immer: " ihr wisst schon das ich euch das verbieten müsste, oder? Jetzt gebts mir eins!"
Wiener gehen auch.
In meinem Lehrbetrieb gab es einen wissenschaftlichen Mitarbeiter aus Bayern. Der hatte auch immer ein Weißbier auf dem Tisch. Bei uns hieß es, dass das in Bayern sogar offiziell erlaubt ist.
Oh Mann, jetzt hab’ ich meega Bock auf 'n Bier.
Wieso gibt es so viele unnötige Zeitschriften? Ich dachte, die Printauflagen hätten rückläufige Zahlen
Nur bei der jüngeren Zielgruppe.
Heute kam im Radio Werbung für die Super Illu, die featuren einen Märchenfilm und Promiklatsch. Welche frühzeitig dementen Individuen lesen diesen Schund?
Du hast deine Frage hiermit selbst beantwortet.