Dem Prequel Hass stehe ich so oder so entgegen. Aber dieses Duell ist und bleibt das beste in allen 6 existierenden Star Wars Filmen.
Welcher Anbieter streamt eigentlich Band of Brothers?
Dem Prequel Hass stehe ich so oder so entgegen. Aber dieses Duell ist und bleibt das beste in allen 6 existierenden Star Wars Filmen.
Welcher Anbieter streamt eigentlich Band of Brothers?
Burning Series
Dann kann ich auch die gebrannten DVDs schauen, die ich während der Lehre vertickt habe.
Dann kaufen oder bei Sky.
Spielt die PS4 gebrannte DVDs ab?
Ich finde es ist zwar gut, definitiv ein guter Fight in den Star Wars-filmen, aber für mich wirkt es dennoch etwas „lame“.
Das is mir zu über-perfektioniert, „over-the-top“ und nicht genug „emotionsgeladen“ (für mich persönlich). Die beiden beherrschen ihre „Kampfkunst“ so gut, dass man als Zuschauer nichts sieht, man sieht nicht wer die Oberhand hat, es ist zu hektisch (für meine Verhältnisse) und ich zumindest fürchte da überhaupt nicht um die beiden Kämpfenden.
Wie z.B. hier dargestellt:
Da kann ich mich auch mal zufrieden geben mit weniger „martial arts“-action, wenn der Kampf an sich wichtig genug ist, lang genug vorbereitet wurde und man eben um die teilnehmenden Charaktere „fürchtet“ und diese nicht nur fighten ohne groß einzustecken
Gute Frage. Denke aber nicht
Ich habe von den sechs existierenden Star Wars Filmen gesprochen, nicht deinem Japano Kram.
Bei aller Lieber, das Vader Obi-Wan Duell auf dem Todesstern ist dagegen mega lame.
Klick.
drauf.
Es ist spät und du bist müde
„Gute Fights“ sind für mich nicht nur „technisches Know-How“ und ein wirres Move-geballer.
Es geht mir auch darum, wie die Fights aufgebaut sind, wie auf sie hingearbeitet sind, und ob man sich um die kämpfenden Personen sorgt.
Für mich ist da leider Episode 3 nicht „packend“ genug
Aber ich höre gerade aggessiven Metal zu dem Bomber abstürzen
Klick. drauf.
Das isn Video-Essay über „gute Action“, er nimmt halt nur The Raid und The Raid 2 als gute ausgangspunkte her für Vergleiche
und ich hoffe doch sehr, du hörst das hier:
Nein das hier
Du siehst das zu analytisch. Er ist Anakin auf den Planeten gefolgt, die beiden haben einen ganzen fucking Krieg Seite an Seite gefochten und natürlich kennen sie jede Faser des Körpers des anderen. Und auch wenn es eine Meme ist, Anakin hat am Ende verloren weil er der Idiot war, der er schon immer war. Obi-Wan hat es kommen sehen und ihn sogar gewarnt. Selbst Schuld, Idiot.
Ich denke, dass deine fehlende Sorge auch daher rührt, dass Anakin Skywalker auch in Episode 4 Darth Vader ist. Und diesen Makel hätte der Kampf nie ablegen können.
Ich habe den Kampf auch nicht besonders hektisch geschnitten in Erinnerung.
Ich sage morgen bescheid, wenn ich es ausprobiert habe.
mag sein
dafür schere ich nicht die ganzen filme über einen kamm
Diesen „Makel“ hätten sie ganz umgehen können, indem sie den Fight ähnlich aufziehen wie in Episode 5 und vor allem 6. Weniger hektisch/schnell, eher emotional geladen und nicht „over the top“.
Hektisch geschnitten vl. nicht, dafür insgesamt sehr hektisch, fast schon chaotisch.
Aber egal, es is spät, du hast deine meinung, ich meine.
Let’s agree to disagree
Und worauf wir uns wahrscheinlich einigen können:
Sorry, dann lebt Anakin trotzdem als Darth Vader weiter.
Was anderes als emotional geladen wärst du, wenn du in 8k 3D deinen Schüler und jahrelangen Kameraden gesehen hättest wie er Jünglinge abgeschlachtet hat?
Die beiden waren wie Brüder und das schwang halt mit.
Sorry, es muss ja nicht immer einer sterben.
Man kann ne fight auch anders auflösen als die „klassische Methode“.
Hat schon Leone bewiesen im Good, Bad & Ugly
Dass er weiterlebt ist relativ „wumpe“ wenns auf das emotionale geladensein ankommt, finde ich. Da kann man gern was zurückdrehen und das schöner verständlich machem. Hier wäre meiner meinung nach weniger mehr gewesen
ja aber diese vorgeschichte + inszenierung + CGI + choreographie ist einfach zu überladen.
Und die vorgeschichte war in den prequels gezeigt, und die waren ja qualitativ nicht alles „soo“ hochwertig, wie viele sagen.
(wobei ich nicht blindlings die prequels schlechtrede oder nicht mag
Ich mag z.B. den zweiten Teil recht gern, schon lieber als 1&3^^)
Wie du siehst kommen wir auf keinen gemeinsamen nenner, weil du deine meinung hast, und ich meine
Lass es, kipp nen Schnappes und/oder chill
Ich suche gerade Wolframcarbid Ringe. Auf Amazon gibt es extrem günstige Angebote zwischen 8 und 30€. Kann das stimmen? Hat da jemand Erfahrung?
Endlich! Noch einer. Der junge Obi Wan ist der coolste Star Wars Charakter!
Typisch Spam Thread. Pennen alle bis 14 Uhr!
Pfff. Ich war heute schon zwei Stunden mit den Kindern im Schnee unterwegs.