Was treibste so?
Habe gar nichts von seinen Machenschaften mitbekommen.
ja, war n rechter “lebemann”, Firmenbücher “frisiert” und eben der ganze Trara um den DeLorean bzw. DMC 12
autospoiler auf youtube hören und gleich den BSC zu ende voten
Aber dieses wunderschöne Auto!
Autospoiler?
Ja, n schönes auto, was aber wohl zu seiner Zeit nicht so erfolgreich war, die Firma ging ja “bankrott”.
erst wieder durch back to the future wurde das auto populär, davor war es zu teuer und zu ineffizient für das, was es sein wollte
unterhaltet mich, brauch gute Laune
Okaaaaay…
naja du hast gefragt
und ich war im kino shape of water
Was passiert? Bier leer?
zum Glück nicht
spiele seit paar Tagen mal wieder ARK und hab heut Abend null Fortschritt gemacht. Alle Dinos die ich zähmen wollte wurdfen mir weggefressen und mein Pteranodon auch. Jetzt muss ich mir nen neuen Flieger holen und nen neuen Sattel bauen
Booooooooooo
Geht n’ Pferd in die Bar, sagt der Barkeeper “warum so ein langes Gesicht?”
Biiiiiieeeees
Is’ das nicht der Sinn von ARK? Dass man sich was aufbaut und dann durch andere Spieler oder Dinos wiped? Also bei uns war das immer so, als wir das gespielt haben
ich spiel ja kein PvP. und ist halt furchtbar ärgerlich wenn du dir mühsam was aufbaust und so n blöder Bär kommt und frisst dir einfach den Piepmatz weg. Hab auch schon nen neuen, aber ich brauch für den Sattel üüüübelst viel Chitin und das gibts kaum in meiner nähe -.-
Klingt voll nach dem Spiel, das ich spielen will.
Und wie wars?