Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ahhh okay, aber du wohnst ja auch etwas weiter weg von nächsten kino, da würde ich auch viel weniger gehen, aus Faulheit :grinning:

heute war auch wieder geht so, das Kino war voll und Menschen sind manchmal nervig

Es war mal wieder fantastisch.

Neue Energie fürs zocken. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Fürs nächste Kino fährt man 20-30 Minuten, da hab ich dann als Kino-Muffel keinen spontanen Anreiz ins Kino zu gehen.

1 „Gefällt mir“

stimmt schon, shape of water kann man sich später aber ruhig mal anschauen, ist ein schönes märchen

Und wenn ich ins Kino gehe, dann nur alleine. Und dann bin ich ja wieder “komisch“.

zur Zeit ja, früher immer mit Freundin, aber die hat kein Bock mehr. und ich bin nicht so der Typ der mit Wildfremden leuten spielt^^

Gehacktesbrot :beangasm:

ist gar nicht so schlimm wie man denkt, außer das man sich danach nicht austauschen kann, hab ich aber auch erst einmal gezwungenermaßen

Nennt sich Brotbrei.

Ihr könntet das Traumpaar einer Liebeskomödie werden.

1 „Gefällt mir“

Nicht gehacktes Brot, sondern Gehacktesbrot. Ein Brot mit Hackfleisch drauf.

Lösch dich einfach…

Das stell ich mir ja unfassbar öde vor :smiley:

Lade mich mal ein. :stuck_out_tongue:

ich will ja nur bauen und Dinos zähmen und züchten. und das kann icch auch alleine :grinning:
ist halt nur anstrengend alleine. und ich finds Kacke das man die Greifen nicht züchten kann, sind meine Lieblingskreaturen :blush:

Nanana, hast du etwa wieder Sand in der Vagina? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nein, wenn dann Sandindervagina.

:timo: räusper

Der Inder in der Inderin?

Ich esse jetzt ein Gestrichenbrot.