Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich stelle mir vor, wie derjenige womöglich auch ohne Korb/Beutel einkaufen gehen würde und dann versucht, alles in seinen Armen bis unters Kinn zu stapeln.

1 „Gefällt mir“

hebt seine Hand vorsichtig hoch :sadsimon:

Hauptsache in dem Artikel gibt es ein Video mit Emma auf dem Thumbnail und sie kommt nicht drin vor --_–

So muss das!

Naja die ersten 4 Bier sind ja nur Wegbier bis zum Auto. Dann geht das schon.

2 „Gefällt mir“

Das Bier ist ja auch nicht das Problem. Aber was macht man mit zwei Tafeln Schokolade? :wink:

Was ist denn Wegbier? :smiley:

Naja da es weiße Schokolade ist, geben wir ihnen erst mal diverse Privilegien. Und dann sehen wir weiter.

Ein Bier welches man trinkt, während man von Ort A zu Ort B geht.

2 „Gefällt mir“

Donnie lügt aber. Es ist Schokolade mit ganzen Nüssen.

(Hehe. Ganze Nüsse! :donnie:)

1 „Gefällt mir“

Mit Socken.

:scream: Tatsache! Ja dann müssen sie selber schauen, wie sie zum Auto kommen. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Miss me wit dat gay shit.

1 „Gefällt mir“

Also das Foto zu Wegbier bei Wikipedia wirft Fragen auf… :wtf:

1 „Gefällt mir“

Es gibt nen Wiki Eintrag zu Wegbier? Oh Mann ::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja. Ich wollte nur sehen ob das so ein regionaler Begriff ist den wieder keiner kennt. Bin zwar was das angeht nicht schlauer, aber immerhin habe ich jetzt einen schwarzen im weißen Kleidchen gesehen. Das ist doch was.

Und das alles am Ende der Kasse, wo er noch steht wenn schon drei Kunden durch sind.

Das hat mich jetzt auch überrascht. :joy:

Kategorie: Bierkultur

:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

bezeichnet ein Bier oder bierhaltiges Getränk, das durch Einwohner und Touristen auf dem Weg zur oder von der Arbeit, zu einer Feier oder zwischen Aufenthaltsorten konsumiert wird.

Was zur Hölle?!

1 „Gefällt mir“