Das komnt mir bekannt vor. War das letute mal Ende Dezember richtig einkaufen. Seit 2-3 wochen ist Leitungswasser und krümeltee angesagt habe kein Auto und kann nicht schwer tragen. Ist alles ein stück weg von meiner wohnung. Halt maximal mal ne flasche, die noch dazu passt. Ansonsten kaufe ich je nachdem wie viel ich esse jede woche brot käse butter eier äpfel und bissi gemüse. Seit Januar ich hasse einkaufen D:
Eben deshalb bezweifel ich es. Weil es logisch ist.
Dann nenn mir mal ein paar unlogische Entscheidungen seitens Rockstar, mir fällt da aktuell echt nichts dazu ein
Eine Stadt mit Palmen, die sonst null Ähnlichkeit mit Vice City hat aber so heißt? Hat mich schon in GTA4 und 5 rausgerissen.
Bei 5 fehlten gleich mal zwei Städte.
Die Erinnerung ans Ur- Liberty City ist etwas schwammig. Bei V hast du natürlich recht und fand es auch schade, dass man Los venturas und San Fierro nicht integriert hat. Vice City ist aber eine relativ kleine Stadt gewesen und könnte von einer Neuauflage schon profitieren.
Das Ur Liberty City war auch nicht besonders groß, aber wenn ich keine einzige Ecke wiedererkenne und der gesamte Grundriss anders ist, dann ist das echt zu viel. Naja GTA4 war auch aus anderen Gründen schlimm.
Bei Los Santos gab es offenbar bekannte Ecken wie die Grove Street, aber der ganze Bundesstaat scheint gegen eine Wand gelaufen zu sein.
Sie sollen ja nicht Vice City 1:1 übernehmen, aber eine gewisse Ähnlichkeit und zwei drei Points of Interest aus der alten Version dürfen gern bestehen bleiben.
Escht? Findste? :fuerdaswasesseinwill:
Naja. Dass man GTA5 erst gefühlt 10 Jahre später aufm PC released hat und Red Dead Redemption gar nicht, ist in meinen Augen schon arg sinnlos und unlogisch.
Auch wenn es natürlich scheiße ist, würde ich das nicht als unlogisch bezeichnen. Das Ding ist halt, dass es Rockstar scheiß egal ist das man nur PC only Gamer ist. Kenn Leute die sich nur für GTA eine Konsole geholt haben. Nicht umsonst ist GTA V seit Release immer noch in den meisten Top Listen der Verkaufscharts vertreten und hat dämlich viele Exemplare absetzen können.
Mag durchaus so sein. Aber ich wusste nicht dass Rockstar an den Verkaufszahlen der Konsolenhersteller interessiert ist.
Dass es denen scheißegal ist, ist mir scheißegal.
Wenn ich als Unternehmen nur einem anstatt 2 potentieller Märkte beliefere, ist das für mich unlogisch. Das ist so als würde man die Switch nur in Japan verkaufen.
Möchte die Diskussion darüber nicht noch mehr ausarten lassen, da es mir prinzipiell auch ein kleines bisschen egal ist. Aber mir ging es darum, dass Rockstar nicht sehr viel Verluste durch den fehlenden PC Port haben wird. Frei nach der Redensart: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der der Berg zum Propheten kommen.
Naja, viele habe sich GTA5 erst für die alten Konsolen und dann nochmal für die Next Gen/PC gekauft. Das macht für die durchaus Sinn. Bei Red Dead Redemption soll angeblich der Code zu schlecht für einen PC-Port gewesen sein.
Bezweifel trotzdem dass es sinnvoll war den PC so lang außen vor zu lassen.
Heil dir Plankton!
Is’ er auch nicht.
Der Sport den du meinst ist Football.
Wobei, da kugeln sie sich wenigstens nicht stundenlang theatralisch im Gras herum wie bei anderen Sportarten.
Bin mir nicht sicher ob das Mädel da oben wirklich gerade Football spielt. Kann schon sein. Frauen und Sport… Fragt mal Flo Harten. Der kann euch da Geschichten erzählen.
Das war mißverständlich. Ich weiß, dass sie Baseball spielt, aber der langweilige Scheißsport ist Football.
Keine Ahnung. Ich gucke keinen Sport. Finde alles scheiße.
(Außer Beachvolleyball der Damen natürlich. )
Ich schaue auch kaum Sport. Tischtennis schaue ich gern aber Olympia ist nur eine korrupte Doping Show. Bei Fußball WMs und EMs bin ich mir noch nicht sicher. Die FIFA ist ein korrupter Drecksverein, die Auslosung der Teams nur auf eine gute Show ausgelegt und ich bin mir sicher, dass die Schiris vor dem Spiel gesagt bekommen für wen sie im Zweifelsfall pfeiffen sollen.
Aber wenn ich nicht gerade von den im Gras jammernden Millionären genervt bin, reißt es mich trotzdem irgendwie mit.
Vereinsfußball schaue ich gar nicht. Ich bin Rostocker und was ich hier von der Vereinsfußball Klientel mitbekomme reicht mir um da nicht hinzugehen.