Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

und wo steht geschrieben das die drei Schwestern weiß sein müssen? die drei neuen sind ja alle eher weniger schneewittchen

Ich hab mir jetzt Weintrauben gekauft :3

die nasch ich jetzt während der Nachtschicht! eh 12 Stunden schicht

Biologie? Also wenn sie alle volle Schwestern sind.

Nirgends, dennoch finde ich es ebend aufgezwungen a la „wir müssen jetzt hip machen und das geht nur wenn wir mindestens eine farbige Hauptperson haben“. Siehe die Netflixserie Frankenstein an.

Stimmt die anderen beiden sehen eher Latinafarbig aus - mir anschauen tu ich es trotzdem weil ich die alte Serie gemocht habe. Aber ich mag diesen Wahn dahinter nicht.

Es geht doch auch anders, siehe Black Panther - ein Klasse Film mMn oder 12 Years later (glaube so hieß der Film wo ein freier Afro-Amerikaner in die Sklaverei getrieben wurde).

Die Hautfarbe sollte natürlich immer EGAL sein - so wäre es zb absolut (positiv) krass gewesen wenn der Original Darth Vader Schauspieler zu sehen gewesen wäre und Luke ebend einen Schwarzen Papi gehabt hätte - das wäre revolutioneer gewesen. Eine Hermine Granger aber plötzlich Schwarz zu machen sieht dann aber wieder nach … siehe oben zitat.

Und wenn ich ein Reboot mache möchte ich mich doch soweit dran halten am Originalen, und nicht alles plötzlich nach Political Corectness gehen, so ist das meine Auffassung. Dabei muss man aber auch sagen das alle drei nicht sehr ähnlich aussehen (und interessant wäre die Frage ob noch die Vierte Schwester kommt/Existiert).

Ich sage nur meine Meinung, und ein T’alc möchte ich auch nie als Chinesen sehen :smiley:

es gibt zwar noch keine Bild der drei in den Rollen, aber sie sehen schon aus als könnten sie schwestern sein

image

Ein wenig.
Nebenbei, überhaupt nicht attraktiv, für mich jedenfalls.

1 „Gefällt mir“

die kann man auch super ins gefrierfach legen und dann so mampfen, bevor sie ganz durchgefroren sind! :grin:

Seit wann muss sich ein Reboot so an das original halten? Es ist ne lose Serie aus den 90ern, die nicht mal ne Vorlage hatte.

Also ich weiß nicht, ich finde das das schon etwas komisches gejammer ist und es ist besonders nicht fair sofort PC zu schreien.

Ich hab aber auch andere Bilder gesehen, wo sie auch komplett anders aussehen (von der Hautfarbe her)

Deine Meinung/Meine Meinung

Ich sag nur das mir das Gefühl so aufkommt, schlussendlich muss man die Tat sehen wie es Umgesetzt wird. Ich hab einfach dennoch ein Ungutes Gefühl.

Dann braucht man es auch nicht reboot zu nennen sondern „Die Salem Hexen“ oder sonst irgendwie was anderes :stuck_out_tongue:

edit: ich meinte natürlich Salem nicht Halem :smiley:

hustrassisthust

Hieß nicht diese bekannte Stadt mit den Hexenverfolgungen Harlem?

Oder war das anders? :smiley: ach ne Salem oder so? Kacke :smiley:

Harlem ist für seine Farbigen Bewohner bekannt.

Ist mir grade auch aufgefallen, Salem Harlem, man kann sich auch mal Irren.

Woher kenne ich aber noch Harlem… grübel

Harlem Globetrotters?

Salem.

Und falls du 'Salem’s Lot meinst, das is das von Stephen King mit den Vampiren, und nicht Hexen :wink:

und heißt eigentlich Jerusalem’s Lot :smiley:

Harlem Shake

Ne, noch nie was gehört

Ich hatte grade einen Banana Shake gehabt, ist Harlem Shake mit Kakao?

böses gelächter

@irishrOy ne Wiki hats schon verraten, wegen der Hexenverfolgung und die ganzen geschichte darüber :_D

FEIERABEND! :nicenstein:

ich hab noch 9 Stunden vor mir.

“Ein Jabbu in Harlem“
Random Filmtitel.