Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Was geht so?

Diablo für die Switch und @gamsinator war kacken.

3 „Gefällt mir“

Goldrichtig.

Die Switch, so langsam interessiert sie mich ja.

Konnte man doch schon seit Diablo 1 :confused:

Ja, aber ich nicht. Am PC hat sich Blizz gegen die Pad Steuerung gesträubt und ich hatte lange keine PS4. Ich habe jetzt zwar eine aber ich kaufe so ungern Spiele dafür.

Hab glaub ich mittlerweile genauso viel Zeit auf der PS4 wie am PC bei D3. Aber irgendwie schockt mich das alles nicht mehr.

Bin ja am überlegen, ob ich mir nicht meine Diablo 1 PS1 Disc rippe und dann auf meinem Retropie zocke.

Ich hab ja seit ner ganzen Weile d3 für die ps3 rumstehen.^^ finds aber ziemlich meh mit pad.

Das einzige was mit dem Pad schlechter ist als mit der Maus ist das Aiming von manchen Spells. Ansonsten ist es sehr chillig und einer der besten Maus -> Pad Ports.

Dann spiel so mal z.b. nen zNecro :simonhahaa:

Also Caster würde ich nicht mit dem Pad spielen wollen, aber für Mönche (mein Main) geht das schon klar.

Die PS3 Version muss ja leider ohne RoS auskommen. Und wenn sie noch das alte Lootsystem hat bin ich eh raus. Da muss man einen DH Leveln, um tauglichen Barb Loot zu bekommen und umgekehrt. Geniale Idee Blizz. :supa:

1 „Gefällt mir“

Wtf?^^ hatte da eh schon aufgehört bevor ich die Story durchhatte um in den abenteuermodus zu wechseln… :upside_down_face:

Kann ich Grad nicht gucken, noch auf Arbeit. Aber ich lese inarius. Das ist kein znec.^^

Ja war halt erste Season vom Necro, weiter hab ich nicht gespielt weil Desinteresse.

Naja das Lootsystem der Grundversion von D3 war doch total Panne. Man hat seltenst Loot für seine Klasse bekommen, dafür konnte ich mit meinem DH eine ganze Armee Barbs ausstatten. Legendaries waren eh schon eine Seltenheit, und sie mal dropten war es halt der Stärke Gürtel.
Hat echt Spaß gemacht. :kappa:

Sie wollten mit aller Macht ihr Scheiß AH pushen.

Joa war schlimm. Mit dem DH zwar Inferno gecleart damals, aber anhusten darfte mich kein Mob. Mit dem Barb hab ichs immerhin bis Akt3 geschafft, aber da fehlte dann einfach der Dmg und die Mobs down zubekommen. Immerhin hab ich in Vanila den einen oder anderen Euro verdienen können^^

Die Mondpreise da konnte doch niemand bezahlen, deswegen habe ich das AH ignoriert. Ich war froh als sie den Typen gefeuert und es komplett umgekrempelt haben. Vanilla war was für Leute ohne Leben.

Wir waren damals gut unterwegs in D3, zumal wir das schon lange den Cataclysm Content auf Farm hatten und eh Beschäftigung gebraucht haben. Für nen perfekten Helm of Rule gabs auch mal +100 Euro.

In Cata habe ich meine erste WoW Pause gemacht. Ich habe mit einem Shadow Priest die ersten zwei Raids gecleart und als Firelands los ging war ich von WoW ingesamt etwas gelangweilt und das Trashfest in Firelands tat sein übriges. Bin erst wieder eingestiegen als praktisch jeder mit DS durch war und ich war nie drin als es noch aktuell war.
Hatte erst in MoP wieder Fun o Fun in Raids.

D3 habe ich wegen des unfairen Loots schnell beiseite gelegt und erst mit RoS wieder etwas angefangen zu zocken. Aber nie wirklich hardcore und schon gar nicht mit anderen.

Apropos Shadow: Habe die Datamining Sachen für BfA gelesen. Wirklich JEDER Spell wurde generft. :facepalm: