Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Dude! Was steht auf meinem Rücken?

Ist mir egal, dass das gleich ist! :colinmcrage:

Sweet! Was steht auf meinem Rücken?

Das könnte länger dauern :simonhahaa:

Dude! Was steht auf meinem Rücken?

100k wir kommen.

Sweet! Was steht auf meinem Rücken?

Muss mir den Film mal wieder anschauen, so hochkarätig :joy:

Ein Meilenstein der Filmgeschichte.

Mir ist langweilig und ich knabbere deswegen Röstzwiebeln.

Genau so habe ich mir dich immer vorgestellt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zu diesem Prachtexemplar eines Körpers reicht es dann doch nicht.

Naja gut, ich glaube dir mal.

Kann ich gut verstehen. Nach dem ersten mal inferno hab ich’s auch sein lassen (und habe nie das ah genutzt) und bin erst wieder mit RoS eingestiegen. Mittlerweile finde ich das lootsystem eigentlich ganz okay. Und es macht halt insgesamt (zumindest immer wieder zur season ca zwei Monate) wieder richtig bock. :slight_smile:

@anon27472674 kurz zur Aufklärung: der z(erodamage)Nec ist halt ein essenzieller supportchar für die Rathmaspeedruns zum paragon farmen. Ohne numlocktrick ist der halt praktisch unbrauchbar. Kann mir nicht richtig vorstellen, dass das mit gamepad gut funktioniert ohne krampf oder sehnenscheidenentzündung. :thinking:

Komm zurück zu uns… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Von allen Geschichten aus dem Paulanergarten, die das Internet je hervorgebracht hat, schießt diese den Vogel ab.

Timestamp ist drin, aber falls er nicht funktioniert: 15:10

Edit: Es geht um WoW

1 „Gefällt mir“

Kenne Zero Builds nur zu genüge. Musste mir immer zwangsweise nen Monk oder Barb für die Gruppe bauen, da mein Crusader in dein meisten Seasons nicht für das Gruppenspiel geeignet war :sadsimon:

Builds die Numlock, Stutter Stepping oder ähnliche Mechaniken benötigen um effizient zu sein, wird man auf der Konsole nicht finden. Daher gibt es da meist leicht andere Metas.

Meine Mühle ist aktuell nicht mal dazu geeignet D3 zu zocken. Hätte zwar schon vorgehabt mir nen neuen Rechner zu bauen, aber bei den Preisen pfeif ich da drauf^^.

Der Typ ey. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lol. Numlock und stutterstep sind genau das, was ich an meinen favorisierten builds liebe. :sweat_smile: ps3 ist nun für mich Abfall. :eddy:

Naja, hab sowas eigentlich auch immer gespielt. Aber gerade Stutter Stepping geht mir schon seit WoW mit dem Hunter am Wecker. Alles für die DPS :sadsimon:

:beangasm:

Ich schätze das ist wie bei Shootern. Man kann beides auf dem Pad spielen, aber mit so hohen Ambitionen ist der PC halt das go to System.

Ha! Eine Zeit stand in den Schurkenguides immer irgendwas von Energy Pooling, wurde gekonnt überlesen.
Oder irgendwelche Mechaniken wo man genau auf die dritte Kommastelle einen Wut/Mana/Whatever Wert brauchte. Geh mir weg mit so einem Zeug. Ich will Tasten hämmern!

1 „Gefällt mir“

was ist denn das für ein Spaten?

1 „Gefällt mir“

Böhmermann. Der war schonmal Gast beim Chat Duell. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

tlj