seh ich aus wie ein Spießer?
Stelle mir doch nicht so eine unvorteilhafte Frage.
Ich weiß nicht genau wie du aussiehst.
Eher "Ist der ebenso herablassende Bruder von "
Ich glaube die verwenden dann doch eher irgendwelche “hippen” neu modische Emojis!
komm ich dir vor wie ein Spießer?
Spießerin, wenn dann.
Nein.
also, warum fängst du dann mit Tischdecken an?
Endlich mal jemand/in der/die richtig gendert!
Mir nicht. Mal abwarten wie es sich entwickelt, aber ich finde es vielversprechend, das “reboot”
Ich ziehe die Frage zurück. Ich habe das eben geführte Gespräch nun gelöscht.
“Zuschauer der Woche”, auf dem Bildschirm im Hintergrund, wäre doch total knorke.
Labert der immer so zusammenhangloses Zeug und widerspricht sich selbst?
Is ja schrecklich.
Bei dem Vergewaltigungsvergleich ist mir aber dann doch ein Lachen ausgekommen…
du willst dich doch nur nicht als Tischdeckenspießer oute du hast sicher auch Gardinen
Ich fand Game+ super öde damals. Was mir eher fehlt ist ein Vorabend-Gaming Programm. Also New Game+ in richtig gut.
Die waren schon vorher dran!
Ich habe auch Gardinen, und das obwohl ich die Jalousien noch nie hochgezogen habe.
Jajaja red dich nur raus
ist jetzt die frage was stranger ist?
Eigentlich nicht
Wie sähe denn ng+ in gut aus? Hat für mich einfach nie funktioniert. Könnte mir eher vorstellen dass man ein “lets play” kombiniert mit Infos mal auf hängt bringt oder so. Das kontinuierlich gut, interessant und unterhaltend zu machen ist verdammt aufwändig und schwer. Evtl auch mal sowas wie die gute “game plus” folge zum Witcher damals 2-3 mal im Jahr…
Die Gardinen wurden halt beim Einzug aufgehängt. Stilmäßig sind sie mir egal. Und die Jalousien? Keine Ahnung, es ist meistens dunkel wenn ich zu hause bin und tagsüber bin ich zu faul sie aufzuziehen. Wozu auch? Für den Plattenbauflair?