Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ja gebe ich dir auch recht aber ich finde es a) mal wieder völlig überzogen, dass die Sendung schon bewertet und verurteilt wurde bevor sie überhaupt zu Ende war (dazu noch in der ersten Folge) und b) immer dieses GIGA Argument. Mein Gott ich fand es damals auch super und geil aber RBTV ist halt anders eben deswegen nicht schlechter.

Ich bin überzeugt davon, dass die Sendung auch wieder lockerer wird sobald sich alles mal ein bisschen eingespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen Code Red,
Assassinen sollen sich bereit machen
Sie sollen keine Zeugen über lassen.
Over.

1 „Gefällt mir“

Wow, wer ist dieser Fresh A? Ist der neu? Der ist ja voll lit.

Ich hab den Post nicht so schlimm gefunden, für mich war das nur ein Wunschgedanke. :smiley:

Und ich finde Kritik sollte man von start weg geben, so kann man auch schnell schauen was kam gut an und was nicht. Der Ton macht die Musik.

Laut denen bin ich doch Powerposter und Fanboi Number 1. :confused:

Stimmt das nicht?

Ein Poster, wo „Power“ draufsteht? :confused:

555

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Lars, Gunnar und Andreas beim treffen gesagt, keiner wusste dass es jemanden namens Kraehe im Forum gibt, also scheinbar nicht. :beanfeels:

Tust du deswegen dauernd so als würdest Dinge nicht kennen? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

I don’t get it. :confused:

Haha!

1 „Gefällt mir“

Du musst nur mehrmals bei WMR anrufen, dann kommt der Ruhm von ganz alleine :coolgunnar:

Meinen Witz umgedreht und einen drauf gesetzt! Das ist der Spamthread in Hochform.

2 „Gefällt mir“

Lars und Andreas konnten sich an deine Anrufe erinnern… :gunnar:

Hast du sie drauf angesprochen oder wie? :smiley:

USA! USA! SPAM! SPAM!

1 „Gefällt mir“

Wir wissen das du sie getroffen hast!

In Hochform kackt das Forum ab :ugly:

Das thema kam auf ja. :smiley: