war die Frage nicht wie sie genannt wird? Die Jungs nennen sie Elfi, ist ja also auch nicht falsch finde ich
Wenn die Frage so lautete, dann wäre Elfi auch richtig. Ich weiß aber gerade nicht ob es so war.
besonders Bob888*
*Name von der Redaktion geändert
@anon88245943 bin mir auch nicht 100% sicher, aber ich glaube es war so ähnlich
War ja klar.
Ich hoffe die Bohnen wissen wie sie dieses Feedback zu nehmen haben. Ich fand das Format gar nicht so schlecht, es war halt anders als NG+. Aber unvorbereitete LP Sessions vermisse ich auch nicht unbedingt.
!
Es ist einfach krass wie unfassbar niedlich dieser Hund ist
Der Spamthread im GIGA Forum ist komisch Schaue aus Langeweile durch deren Forum durch. Irgendwie hat sich dort fast gar nichts geändert in den letzten 8 Jahren
Ich war immer im Politik-, Paranormalen und Verschwörungsbereich unterwegs. Schade, dass man nicht mehr im Internet über Politik diskutieren kann ohne eine Hirnblutung zu bekommen und dieses Forum keinen der letzteren Bereiche hat.
Das Giga Forum war schon cool.
True
GIGA real würde heute bestimmt nicht mehr funktionieren
ftfy
Früher war ich gern auf Allmystery unterwegs.
Das auch
Der Sender hat in den letzten Jahren seines Bestehens irgendwie seine Identität verloren durch die ständigen Neuausrichtungen
Vor allem verlor er seine Fanbase durch Satelitenschüsseln.
Es gibt ja einen Thread für Verschwörungstheorien usw., aber wenn dann jemand ankommt, der wirklich mal an XY glaubt oder an was anderem festhält, geht es wieder richtig rund und das von allen Seiten. Für son Kram ist Reddit sicher nicht verkehrt, da hat alles seine eigene Bubble und jeder darf seine wählen.
Das war tatsächlich das Ende meines GIGA-Konsums.
Ginny suddenly appeared.
Oh ja. Da war Giga tot für mich.
Oha, gehts demnächst zur Sache?
Ohja Sie kamen aber dann Ende 2006 glaube ich wieder ins Kabelfernsehen zurück (also ich konnte den Sender über Kabel Deutschland empfangen). Trotzdem war es nicht mehr das GIGA, was ich kannte
Also meine Pläne werden immer wieder durchkreuzt, wenn ich afk bin, aber ich gebe mir mühe.