Quelle: Gedächtnisprotokoll?
Hallo
interessante Interpretation. Aber nein, ich bin eine Posteule die vorwiegend Spammails verteilt.
eigentlich wollte ich eine schöne, unschuldige Harry Potter Geschichte. Aber dann ging es um Instagramfilter und ab da war mir alles egal. Also bitte, ich will Hermine und Ginny sehen!
Wir kommen ja immer nicht hin. Sobald wir 2 m an ihnen dran sind, träumt auf einmal Ron
Das hat mich auch sehr enttäuscht. Und dann spielt sie mit ihrem Minimuff!
Hauptsache ich Trottel habe damals bei GIGA auch auf “Ich bin Medienstudent und hab’ Ahnung ” gemacht
Gott, ist das peinlich haha
Hast du etwa auch gefragt, ob GIGA Rapportierungslinien hat?
Nö, habe Vorschläge gemacht, wie die Seite nach der Einstellung des Senders weiter bestehen bleibt und wollte irgendwelche Gebühren für Premiumcontent verlangen
Du wolltest aus GIGA also Massengeschmack machen? Welch ein Visionär!
Ich war damals 12, ok?
Also geistig genau so weit wie Holger Kreymeier
So leude macht keinen Unfug wärend ich weg bin. Bin wahrscheinlich erst ab Montag wieder hier
Wer traut sich das in den Filmfights Thread zu posten?
Wir müssen unbedingt noch irgendwelche verbotenen Mittelchen aus der Nocturngasse in den Plot bringen
Die bunten Pillen können ins Spiel kommen wenn sie beim fummeln sind oder so
Ich kenne mich leider null mit Harry Potter aus und musste bislang jeden Namen außer Harry und hermine googeln.
Liegt in der Nähe der Winkelgasse und da wird das ganze schwarzmagische Zeugs verkauft
Für unsere Zwecke reicht das